Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fazit zur Bf 2042 Beta!
#1
[video=youtube]https://youtu.be/TdJLrS9Ju4U[/video]


Wenn ihr noch andere Meinungen zur Beta habt, gerne teilen Smile
Zitieren
#2
Ich hab ca. 3h von der Beta gespielt. Ich für meinen Teil finde 128 Spieler zu viel. meiner Meinung nach reichen 64 Spieler. Finde da geht etwas der Spielspaß verloren. Im Großen und Ganzen kam wieder diese OPT- Schlachtfeeling auf vorallem im Tank und in den Fluggeräten.

Ich vermute aber leider dass das neue BF der Endgegner für meine Rechner sein wird, da ich alles auf Low hatte und trotzdem Lags hatte.
Ich für meinen Teil muss schauen wie es in der Richtung weiter geht, aber das alter Kribbeln beim daddeln kam wieder und ich hoffe die verkacken es nicht wieder!!
MONGO, ist keine Frucht!!!
Zitieren
#3
Mehr Feedbacks?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste