Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LANSIN 37 Sitzplatzreservierung
#1
Ich zitiere mal Icetea und modifiziere sein Posting (in rot) der Lansin 33 für die Lansin 37:

(21.01.2017, 12:18)IceTea schrieb: Hallo zusammen,

wir haben die Anmeldung zur LANSIN 37 eröffnet - siehe lansin.de

Wie schon oft erfolgreich praktiziert bieten wir OPT einen Bonus-Service zur Platzwahl. Wir alle werden nicht jünger und im Alter ist man für Überraschungen nicht mehr so offen und weiß gerne, was bzw. wer einen als Sitznachbar erwartet.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Es ist für euch geblockt:
Reihe D - ganz
Reihe E - E5 bis E12
Reihe J - J11 und J12
Reihe K - K9 bis K12

J/L sind für Sarge, Flo, Lucky & Konsorten

- Diese Plätze sind geblockt bis zum 31.07.
- Ihr organisiert in gewohnter Manier eine Reservierungsübersicht und sprecht euch hierzu gerne intern ab. Gewohnheitsrechte langjähriger LANSIN-Veteranen sind zu berücksichtigen.
- Nicknames in der Liste analog dem LANSIN Anmeldenamen (!)
- Nur Status "bezahlt" wird berücksichtigt. Wer es nicht schafft, das Geld rechtzeitig zu überweisen... hat Pech.
- Danach werden die blockierten Plätze für alle freigegeben - es gilt FCFS.

@all: Nachdem hier Liquid Democracy nicht (mehr) gut funktioniert, folgende Rules-of-Engagement:
1.) Finale Entscheidung über die Platzvergabe im Rahmen der OPT-Reservierung liegt bei Terran, S3 und 2Beers. Die können am besten die Idee "Stammkunden haben Vorrang. Kein first come - first serve." umsetzen. Wer dies nicht möchte oder wem die Definition "Stammkunde" in diesem Kontext nicht einleuchten mag, nutzt bitte das Angebot der nicht-blockierten Plätze im regulären Verfahren.
2.) Wir behalten uns vor, den Sitzplan jederzeit den Erfordernissen anzupassen. Eine Erfordernis ist bspw., dass S3 und Daisy - wie schon seit unzähligen Events - auf D8 und D9 sitzen können, so sie es denn möchten.


Alles klar? Gut!

OPT Sitzplatz-Vorreservierung

Schnellvorschau (wird alle 5 Minuten aktualisiert):
Zitieren
#2
Ich habe die Stammplatzinhaber eingetragen gelassen, benötige aber deren Bestätigung, dass sie auch kommen werden.
Zitieren
#3
Hallo Terran Smile

Also ich weis von Stammtisch und Funny das sie zu 100% kommen...
Die haben mich gebeten dir das mitzuteilen...
Habe meine Freundin und meine wenigkeit auch wieder angemeldet...
ich quatsch mal mit alex funny und matze ob es für die 3 ein problem ist das sie zusammen rutschen dann würde ich mit meiner freundin daneben setzen...

mfg
dreamlezz
Zitieren
#4
Hey, E12 ist mein Stammplatz, den will ich auch wiederhaben!!!
Das war so auch noch hinterlegt, also habe ich da einfach mal wieder meinen Namen eingetragen Teufel
Ist auch schon bezahlt.
Der Buhmann darf aber gerne neben mir sitzen Smile

Dann bis zum Herbst Essen_10
Wir sind die Kings of OPT!!!

[Bild: 12_28_09_16_12_53_12.png]

[RUS]LtCol.IcemaN, [RUS]21.|Sgt.adda123,[RUS]TG|Maj.Phase, [RUS]TG|Sgt.xKillPhilx, [RUS]AF|Maj.Brian771

Wie macht die Kuh?
MUUH!!!

Zitieren
#5
Deadline für die Voranmeldung ist bereits der 31.07. !!!
Zitieren
#6
(25.06.2019, 19:31)Brian771 schrieb: Hey, E12 ist mein Stammplatz, den will ich auch wiederhaben!!!
Das war so auch noch hinterlegt, also habe ich da einfach mal wieder meinen Namen eingetragen Teufel
Ist auch schon bezahlt.
Der Buhmann darf aber gerne neben mir sitzen Smile

Dann bis zum Herbst Essen_10

Sorry, das war mein Fehler, das hatte ich nicht zurückgesetzt.
Zitieren
#7
so liebe leute habe rückmeldung von funny und alex bekommen... die beiden haben kein problem ein weiter zu rutschen...
habe es mal so geändert wie es aussehen könnte Smile

geld für die plätze überweisen wir am 15.07

mfg
dreamlezz
Zitieren
#8
Der Topflappen ist natürlich auch wieder am Start  Essen_10
OPT Red Storm 3: RUS-Soldat in 63.
OPT Dragon Rising: UK-Soldat in 63te
OPT3 Kampagne 1-6: Hauptmann, RUS Scharfschütze
OPT3 Kampagne 7-8: Hauptmann, CSAT Scharfschütze


"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" - Verfasser Unbekannt

(22.10.2011, 20:30)Shogun295 schrieb: also ich würde uns zur logistik zählen ... wir löse die logistischen probleme der USMC inden wir sie wieder nach hause schicken ^^
Zitieren
#9
Supi, dass dies so klappt!
Zitieren
#10
Wird ja wieder ne lustige Truppe Smile
Wir sind die Kings of OPT!!!

[Bild: 12_28_09_16_12_53_12.png]

[RUS]LtCol.IcemaN, [RUS]21.|Sgt.adda123,[RUS]TG|Maj.Phase, [RUS]TG|Sgt.xKillPhilx, [RUS]AF|Maj.Brian771

Wie macht die Kuh?
MUUH!!!

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste