Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche CPU
#1
Hallo 
suche für nen Kumpel nach ner CPU der Intel 3000er Serie . 
Momentan hat er nen i5 2500k und hat momentan nicht die Kohle für neue Hardware .
Wäre schön wenn jemand nen gebrauchten 3000er rumliegen hat den er für kleines Geld weitergeben würde .
Zitieren
#2
Ryzen 5 2600 (6Kerne / 12 Threads), Biostar X370GT7 Board, 16GB 3200er HyperX RGB Speicher, Hyper212 Led Kühler. Bundle zu 350€
i5 6600K, Asus Z170-A (mit repariertem Sockelschaden), ohne RAM, 150€.


Das müsste hier noch rumfahren.
Zitieren
#3
Danke für des Angebot Sendaba aber wie gesagt ist er knapp bei Kasse , das heisst mehr wie n passender cpu zu dem momentanen Bundle ist momentan leider nicht drin.
Zitieren
#4
also mit nem i5 der 3. Gen hat er nicht viel bis gar nichts gewonnen. Die paar Mhz mehr und etwas mehr Speicherbandbreite reißens nicht raus. Da soll er lieber sparen, und gleich ne ordentliche CPU kaufen. Bei nem i5 3570k fragst du sonst in ca. nem halben Jahr auch wieder nach.
Das einzige was vllt noch erwähnenswert wäre, wäre auf einen i7 2600 oder 2700k oder 3770k umzusteigen. Die passen auf 1155 und sind dank Hyperthreading wesentlich performanter als die i5er. Aber auch die sind einfach schon alt und auch wenn mein i7 2700k im Moment noch fleißig mitmacht, das nächste Ghost Recon würde auch der so langsam nicht mehr bewerkstelligen können
KINGS OF OPT#1 IcemaN - Phase - adda123 - Brian771 - KillPhil
KINGS OF OPT#3 iChris - KillPhil- adda123 - MeuchteFoese - Schw4nzusL0ngus
[Bild: x12_28_09_16_12_53_12.png.pagespeed.ic.RQAlbr_uYp.webp][Bild: OPT-4xPhil.png]
<21:18:39> "RenDhark": Habe Gerüchte gehört KillPhil ist der neue TankStar am Fahrzeughimmel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste