Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leserbriefe OPT Rat / Publicabende
#1
Leserbriefe:
Zitieren
#2
Extrem schade, wenn man bedenkt, dass nach Ende der Kampagne 9 locker 20 Spieler auf beiden Seiten dabei gewesen wären. Bin ja mal gespannt welches Spiel am Ende das nächste werden soll, die Aussichten dazu sind sehr dunkel. Zu BF V gibt es immer noch keine Information ob überhaupt jemals ein Programm für eigene Server kommt. WW3 ist leider sehr viel weiter in den Kinderschuhen als ich dachte und dazu auch noch sehr unüberzeugend. Ansonsten fällt mir nur noch Squad ein, aber dann kann man ehrlich gesagt auch gleich zu OPT4 rüber gehen, ArmA3 und Squad sind sehr ähnlich, mit Ausnahme dass ArmA3 fertig ist und dazu sehr viele mehr Möglichkeiten bietet als Squad was Mission, Maps und Content angeht.
KINGS OF OPT#1 IcemaN - Phase - adda123 - Brian771 - KillPhil
KINGS OF OPT#3 iChris - KillPhil- adda123 - MeuchteFoese - Schw4nzusL0ngus
[Bild: x12_28_09_16_12_53_12.png.pagespeed.ic.RQAlbr_uYp.webp][Bild: OPT-4xPhil.png]
<21:18:39> "RenDhark": Habe Gerüchte gehört KillPhil ist der neue TankStar am Fahrzeughimmel
Zitieren
#3
Leider hat Du hier recht, wir haben aktuell kein Spiel, mit dem wir eine Kampagne spielen könnten Sad
Zitieren
#4
Ein DEV hatte auf Twitter indirekt geschrieben dass was kommt. Aber nicht wann und in welcher Form. Bei EA ist es auch möglich dass das komplett gestrichen wird
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste