Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loved & Hated - BF4C10 - Dritte Schlacht (Lancam Dam)
#1
Gleiche Regeln wie immer Wink
Zitieren
#2
+ Sieg
- mein Internet... konnte nicht dabei sein... danke Merkel
Zitieren
#3
+ das Durchhaltevermögen in den eigenen Reihen

- die luft wird dünn für cqs bei den wenigen leuten. es kann kein fahrzeug doppelt besetzt werden
- ich muss mehr reden und anweisungen geben
Zitieren
#4
war recht nice mal mit weniger Leuten bei OPT zu spielen hat mich ein wenig an alte 8v8 Zeiten erinnert und muss sagen hatte ordentlich spaß

grüße gehen raus an den gegnerischen LAV fahrer der Pasi zur weißglut gebracht hat indem er die hälfte der Zeit in der Base stande und Tows auf ihn geschossen hat xD hat die stimmung in channel um 200% gesteigert Big GrinD

+sieg
+ Sraw einfach OP auf lancang #iloveit
- ragequits
Zitieren
#5
- Niederlage
++ Spaß im Squad
- wenige Leute
+ Durchhaltevermögen derer die da waren

(10.12.2018, 21:39)lHawkee schrieb: ...
- ragequits
BA: "I Pity the Fool!"
Name: Zelophobian
- - - - - - - - -
Basic research is what I'm doing when I don't know what I'm doing.
-Wernher von Braun-
Zitieren
#6
+OPT
+War ganz nett, lief wieder besser als erwartet.
-Aber BF4 ist einfach nicht mein Spiel.
Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste