Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loved & Hated - BF4C10 - Zweite Schlacht
#1
Legt los Wink
Zitieren
#2
+ knapper Sieg
+ Gutes Squad Play
+ Nur das nötigste gewhispert
+ Jede Menge Spaß
+ Nächste Map endlich mit richtigen Fahrzeugen
Zitieren
#3
+ A-Team. Trotz des ganzen Chaos bezüglich General und schnell hingeklatschte Taktik haben die Mannen eine super Arbeit geleistet die Rückstände aufzuholen

- Knapp verloren
- Tolle Map jedoch etwas zu groß für 10 Leute
Zitieren
#4
+ 10vs10 bei 5 Flaggen, dachte ehrlich nicht das man doch öfter mal auf Gegner trifft und fürchtete es artet in Flag-Run Only aus. Hat aber Spaß gemacht!
+ 2 super knappe Runden und trotzdem total locker und entspannt
+ A-Team gut am rotieren und gut auf der Map verteilt gewesen

+/- BA mit dem Transport Heli. Ihr hattet ein mieses Timing Smile Wart nicht am fliegen wenn ich mit 2 Gunnern in der Luft war, kaum sind die abgesprungen zum Flaggen holen weil sie nicht viel machen könnten, kamt ihr mit dem Heli und Stingern um die Ecke. Selten da mal überleben können.
Zitieren
#5
+ Sehr gute Squadplay, auch wenn Phil und ich uns erstmal über die Befehlskette einig werden mussten, hat dann aber sehr gut funktioniert Smile
++ Sehr spannende Runden bei so wenig Leuten: Auch so kann OPT Spaß machen.
+++ Ordentlich das Messer entrosten können: Danke Tobi Smile
+/- Dem Heli ordentlich mit Stingern und AA-Mines nerven können (Auch wenn ich diese Aufgabe eher Hasse- Gebt mir nen Jet!!!)
- Performance: Weiß nicht warum, aber ich hatte ständig lags und die Hud-Elemente wurden mir oftmals stark verzögert und nur auf sehr kurzer Distanz angezeigt. Sehr ärgerlich.

Fazit: Hat Spaß gemacht und ich hoffe, dass noch ein paar mehr Leute zurückkommen, damit wir auch auf größeren Maps Spaß haben können.
Wir sind die Kings of OPT!!!

[Bild: 12_28_09_16_12_53_12.png]

[RUS]LtCol.IcemaN, [RUS]21.|Sgt.adda123,[RUS]TG|Maj.Phase, [RUS]TG|Sgt.xKillPhilx, [RUS]AF|Maj.Brian771

Wie macht die Kuh?
MUUH!!!

Zitieren
#6
+Überraschend interessante und ausgeglichene Schlacht
+gutes Teamplay
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++DENNIS GEMESSERT.....Fatalityyyyyy!!!! Essen_10 Essen_10
MONGO, ist keine Frucht!!!
Zitieren
#7
+- so knapp verloren
+super Squad
+- Zelo ist ganz ruhig geblieben
+ super Stimmung in der Armee

- Terran der alte winning Team joiner Wink


++ super ausgeglichene Teams!
ich bin böse :<
Zitieren
#8
(29.11.2018, 12:38)DoOugiii schrieb: +Überraschend interessante und ausgeglichene Schlacht
+gutes Teamplay
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++DENNIS GEMESSERT.....Fatalityyyyyy!!!! Essen_10 Essen_10

Da hast auch Glück gehabt, dass ich alle meine Waffen leer geschossen hatte.
Später haste dann ja nen Counterknife kassiert Smile
Wir sind die Kings of OPT!!!

[Bild: 12_28_09_16_12_53_12.png]

[RUS]LtCol.IcemaN, [RUS]21.|Sgt.adda123,[RUS]TG|Maj.Phase, [RUS]TG|Sgt.xKillPhilx, [RUS]AF|Maj.Brian771

Wie macht die Kuh?
MUUH!!!

Zitieren
#9
+ war ganz nett Smile
Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier!
Zitieren
#10
+ nettes Squad
+ knappes spiel
+ neuer General Max
- Mallutki nicht mehr als General, nicht mal mehr im Spiel
- kein Training gehabt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste