Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlliste OPT-Rat
#1
Wahlliste:


Bluelight
Biernutte
KillPhil
Brain771
Zelophobian
iChris
Zitieren
#2
Ich nominiere:

Bluelight
Biernutte
KillPhil

Wie die großen im Discord schreiben wollen. Also haben sie nun mal die Chance produktiv zu sein!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
2 Points: *bow*

blabla
Zitieren
#3
Generell würde ich das bei BF4 zwar machen, allerdings ist das gerade ein ungünstiger Zeitpunkt wegen familiärer Probleme. Das hat einfach absoluten Vorrang und ich könnte dadurch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so viel Zeit in OPT investieren wie es notwendig wäre. Bei BF5 bin ich generell raus da ich weiterhin nicht vor habe mir das Spiel zu holen
KINGS OF OPT#1 IcemaN - Phase - adda123 - Brian771 - KillPhil
KINGS OF OPT#3 iChris - KillPhil- adda123 - MeuchteFoese - Schw4nzusL0ngus
[Bild: x12_28_09_16_12_53_12.png.pagespeed.ic.RQAlbr_uYp.webp][Bild: OPT-4xPhil.png]
<21:18:39> "RenDhark": Habe Gerüchte gehört KillPhil ist der neue TankStar am Fahrzeughimmel
Zitieren
#4
(24.11.2018, 10:01)RenDhark schrieb: Ich nominiere:

Bluelight
Biernutte
KillPhil

Wie die großen im Discord schreiben wollen. Also haben sie nun mal die Chance produktiv zu sein!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Was heißt hier wie? Ich bin groß!
Danke für deine Nominierung, nichts desto trotz stehe ich nicht für den OPT Rat zur Verfügung. Auch wenn die Stelle an sich reizvoll wäre, besonders der Teil, den Du in den Dreck gefahren hast wieder zu korrigieren, lehne ich ab.  Zwinker
[Bild: 16prozent07b.jpg]

Zitieren
#5
War ja klar also doch nur Discord Klappe
Danke.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
2 Points: *bow*

blabla
Zitieren
#6
Wird OPT bald in Kindergarten umbenannt oder ist das schon geschehen? muss ich wohl verpasst haben
Zitieren
#7
(24.11.2018, 19:31)RenDhark schrieb: War ja klar also doch nur Discord Klappe
Danke.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Ich war schon bei Opt, da bist du noch an Muttis Brust gehangen. Ergo labber mich nicht voll mit Dingen, wovon du keine Ahnung hast.
[Bild: 16prozent07b.jpg]

Zitieren
#8
Für die Nachwelt:

BlueLight hat RenDhark privat geschrieben und die Beiden haben wieder Frieden geschlossen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste