Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leserbriefe zu "Team-Auslosung 07.11.2018"
#1
https://www.opt-community.de/Forum/thread-18165.html
Zitieren
#2
Etwas sprachlos.
Wird es eine fun Veranstaltung oder eine ernste Kampagne?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitieren
#3
Ich glaube das Problem ist, dass hier gar nicht auf gebalance geachtet wurde bzw. Leute versucht haben zu balancen, die einzelnen Spieler aber z.t. nicht kennen usw. Außerdem sind meines Wissens nichteinmal regeln vorher definiert worden. Also so ganz ernst nehmen kann ich diese "Kampagne" noch nicht. Dass am Mittwoch das jetzt alles aufgrund von Zeitdruck zusammen geklatscht wurde ist echt unglücklich. So kann ich nicht mit gutem Gewissen neuen Leuten empfehlen hier mit zu machen, die es aber potentiell gäbe.
Generäle die Zeit haben, Ahnung vom Spiel haben und kein Autoritätsproblem mit sich bringen waren vielleicht ganz gut, ohne da iwem besonders nahe treten zu wollen.
Zitieren
#4
Ansonsten ist's schön auch wieder ein paar alte Namen zu sehen Smile
Zitieren
#5
+ 1

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Zitieren
#6
Erfolgreich die Maintainer vergraulen, eigenes Projekt gründen wollen und jetzt wieder nur aktiv am meckern anstatt selbst was zu machen. Klasse.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
2 Points: *bow*

blabla
Zitieren
#7
(09.11.2018, 14:54)RenDhark schrieb: Erfolgreich die Maintainer vergraulen, eigenes Projekt gründen wollen und jetzt wieder nur aktiv am meckern anstatt selbst was zu machen. Klasse.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ich war vergangenen Sonntag bei der Planung dabei, andere die einem ständig ermahnen sich doch einzubringen waren es nicht. Ich habe versucht mitzuhelfen. Am Mittwoch konnte ich nicht, was ich aber bereits am Sonntag mitgeteilt habe. 
Wenn du Terrans thread gelesen hast, hättest du auch gelesen, dass Jens und ich uns erneut angeboten haben. 
Hinzu kommt, dass mit Terran es auch die Unterhaltung gab's, dass Leute die aktiv sind die Dinge anpacken sollen. Ist halt leider nicht geschehen, weil man am Mittwoch alles übers Knie brechen wollte. 
Jens und ich haben Terran vorgeschlagen jeweils den General für eine der Armeen zu machen, da wir glauben insgesamt ein gutes Verständnis zu haben derzeit und Dinge besser einschätzen zu können als z.B. Dennis der ja auch eher gedrängt wurde die Position zu übernehmen und bekanntlich auch kaum Zeit hat.
Zitieren
#8
Achja. Und wir hätten auch etwas eigenes machen können, würden aber ungern zwei Sachen gleichzeitig laufen haben. Wenn ihr nun Jens oder mir den schwarzen Peter in die Schuhe schieben wollt, dass ihr keine MT seid. Nein danke. Das ist nicht allein unsere Schuld
Zitieren
#9
Abgesehen davon bin ich sachlich oben in meinen punkten geblieben und du kannst dem gerne mit gescheiten Argumenten widersprechen @RenDhark wenn du das anders siehst.
Zitieren
#10
(09.11.2018, 15:12)Heliarious schrieb: Bin leider jemand der oft vorher wissen will worauf er sich ein lässt und es gab ja die Option sich für die TG/AF zu bewerben.
Daher auch mein Wunsch zum Mapvote damit frühzeitig absehbar ist in welche Richtung das so geht und wie die Stimmung zu den Maps gerade so ist.

Dasselbe hier, hatte das auch schon in der Umfrage erwähnt bei den Anmerkungen die man machen konnte.
Nur aus dem Grund weil ich nicht will dass man erst mit mir plant und ich dann abspringe weil mir der General/die Armee/die Maps nicht gefallen.
Dann heißt es danach auch nur "ja toll erst anmelden und dann abspringen, Kindergarten" Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste