Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protokoll All-Hands-Meeting BF4 Kampagne 10 - 04.11.2018
#1
Protokoll, basierend auf der "Agenda":
  • Sollen wir überhaupt eine Kampagne machen? Die Anmeldezahlen sind doch sehr gering bisher. -> Ja, alle Anwesenden wollen auch im kleinen Rahmen spielen.
  • Wenn ja, welcher Spielmodus? -> Start mit Domination, wenn mehr Spieler dann andere Modi.
  • Terminplanung? Passt das so, oder ist jemand dadurch außen vor? -> kein Einspruch.
Rekapitulation zur HL Auflösung:
  • Wir machen einen Cut und lassen alles zurück, was bisher war. Strafpunkte werden aufgehoben, ehemalige HLs gelten als rehabilitiert und dürfen wieder als HLs antreten, sofern sie Interesse haben.
Vorschlag: Member aus anderen Ländern -> kein Widerspruch.

Terminverschiebung der Kampagne, der erste Schlachttermin kommenden Mittwoch dient zur Bildung der Armeen.
Zitieren
#2
Nachtrag:

Es wurden ALLE bestehenden Strafpunkte aufgehoben.
Zitieren
#3
Update 2: BF4 Server ist am Start, aktuell auf "public" gestellt:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/ser...089b1aa6be

Erst mal nur 24 Slots gebucht, das kann aber kurzfristig erhöht werden, sollten wir mehr Slots benötigen.
Zitieren
#4
Nachtrag: wer Interesse an einem HL Posten hat bitte eine PN an mich
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste