Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 14 - File: inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code 14 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/cookielaw.php 272 eval
/inc/class_plugins.php 142 cookielaw_global_intermediate
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 14 - File: inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code 14 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/cookielaw.php 272 eval
/inc/class_plugins.php 142 cookielaw_global_intermediate
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "sniplist" - Line: 254 - File: inc/plugins/jsnips.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/jsnips.php 254 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 jsnips_show_snips
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "jsnips_file_h" - Line: 256 - File: inc/plugins/jsnips.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/jsnips.php 256 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 jsnips_show_snips
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "master_snippet" - Line: 23 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 23 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "last_snippet" - Line: 25 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 25 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 33 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 33 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$bottomlinks_forumteam - Line: 2 - File: global.php(1047) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(1047) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/global.php 1047 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$ratings_update_error - Line: 5 - File: showthread.php(797) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(797) : eval()'d code 5 errorHandler->error_callback
/showthread.php 797 eval
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 65 - File: inc/plugins/aui.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/aui.php 65 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 aui_post
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 7 - File: inc/functions_post.php(938) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(938) : eval()'d code 7 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 938 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 12 - File: inc/functions_post.php(938) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(938) : eval()'d code 12 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 938 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "classicpostbit" - Line: 68 - File: inc/plugins/aui.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/aui.php 68 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 aui_post
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "classicpostbit" - Line: 68 - File: inc/plugins/aui.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/aui.php 68 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 aui_post
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$post_deleted_error - Line: 21 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 21 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loved & Hated, BF4 - Kampagne 9: Schlacht 6 - Dawnbreaker
#1
Sauber bleiben

+ OPT
+ SAS
++ 1. Runde die Backflags fast durchgehend gehalten
+ Comeback der DEFO , trotzdem auch die 2. Runde noch gewonnen
Zitieren
#2
+ OPT
+SAS
+DEFO

---- 15 fucking Sekunden Servercountdown ?!?!?! Es gibt Leute, die einfach dann fehlen im Startzug.....
wo war der besprochene restart zur Pause, nach der ersten Runde? lief bescheiden
- bitte ändern -

8/7 wir sind wieder dran
+ Teamplay in der Armee und sehr flexible Leute, Klasse!

++Defo, die geben einfach nicht auf, klasse Leistung auch an Euch.
Zitieren
#3
Von wegen "organisierte Schlachten".
In der ersten Runde Jet "geflogen". Da nehme ich mir extra Zeit für die Schacht und darf mein Fahrzeug ganze 2min spielen und einen Kill damit machen, in der kompletten Runde.
Entweder war er nicht da weil ihn jemand als Drop benutzt hat (ohne Rücksprache) oder ich direkt nach dem spawnen per ECM-Baserape weg geknallt wurde. Versteh ich nicht, wenn man schon im 1vs2 sogar überlegen ist und einen riesigen Ticketvorsprung hat, warum man immer noch Baserapen muss und ständig hinter dem Jetspawn seine Kreise zieht?! Da stand ja sogar ein Inf an unserem Helispawn und hat auf das Cockpit vom leeren Heli geballter falls einer einspawnt? ... das er nicht geklaut wurde dafür muss man jetzt wohl schon dankbar sein.

Verdient verloren auf jeden Fall, wir müssen hart arbeiten aber da nach wie vor Baserape betrieben wird kann ich leider auch nicht dem Gegner zu einem fairen Sieg gratulieren. Schade.

Edit: kann das nur von mir sagen, angeblich haben auch wieder Leute von DeFo Baserape betrieben, trotz Diskussion vorher ab wann es Baserape ist.
Kann nur von mir sagen das es mich echt sauer gemacht hat erst mal im eigenen Team um den Jet kämpfen zu müssen nur um dann 2 Sekunden später direkt weg gefarmt zu werden bevor ich überhaupt richtig losgeflogen bin. Die Kombination aus beiden war es, hätte ich immer meinen Jet bekommen wäre ich über ein paar mal "gebaseraped" zu werden vielleicht nicht so sauer gewesen.

Zweite Runde dann Tank gemacht, lief besser aber die interne Kommunikation ... naja ... ausbaufähig ... auch von meiner Seite aus.
Noch mal knapp gegen Ende. Gute Aktionen von SAS auf meine Tank. Wenn da auf einmal 10 RPGs auf einem kommen, da schluckt man kurz ... läuft bei euch Wink

--- Server, von Anfang an standen die Projektile in der Luft bei mir. Rest lief sauber aber war halt super nervig wenn da 10 RPGs um einen rum in der Luft stehen und man vor lauter leuchten die Gegner nicht mehr sehen kann.

+/- Durfte endlich wieder meinen Rendejetspawn machen, hätte auch geklappt aber wurde vom ersten der eingespawnt ist geteamkillt weil unsere "Körper" im Freefall zusammen geklatscht sind, wusste nicht das sowas geht ... noch nie passiert bisher.

++++ Musste kurz 2 Minuten weg weil es an der Tür geklopft hatte. Stand AFK 2min lang mitten auf der Straße auf der Wasserseite bei C ... kam wieder und war noch am Leben?! SAS?! Was war da denn los? Wie kann es sein das ihr mich mitten auf dem Schlachtfeld länger leben lasst als in meiner eigenen Base?

Und zu guter Letzt warum spielt ein Team in Unterzahl und es wird erst in der zweiten Runde mit aufgefüllt? Meine das nicht nur jetzt auf diese Schlachte bezogen. Hätte die zweite Runde ja auch in Unterzahl weitergespielt aber warum waren dann auf einmal Leute da? Wo waren die vorher?

++++++++ wird doch noch eine knappe Kampagne !!!
Zitieren
#4
- Sommerloch. Waren 2 Squads weniger. Das macht schon was aus.
- Des öfteren eingespawnt und direkt weggeholt


Schade um Runde 2. Ging um einiges besser über die Bühne



Sent from my Galaxy S9 with Tapatalk
Zitieren
#5
+ OPT
+ SAS Backflags in der 1. Runde
+ die Suppensuppe, gefällt mir, wenn ich sie von oben beobachte.
+ DEFO in der 2. Runde, mächtig Druck gemacht!

- Ich wünsche mir Maintainer ANSAGEN zu Beginn und Ende, nicht nur die Adminmitteilungen oder gar die Chatmitteilungen. Als Commander wichtig, denn wenn ich zum falschen Zeitpunkt einlogge, muss ich den Server wieder verlassen.

- Pause sollte klarer definiert werden: sicher 5/10 Min dann beginnen die Vorbereitungen für die 2. Runde.
Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste