Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loved & Hated, BF4 - Kampagne 8: Schlacht 4
05.04.2018, 16:14
Beitrag #21
Loved & Hated, BF4 - Kampagne 8: Schlacht 4
Bitte propagiere hier nicht die große Unbalance. Dank dir habt ihr sehr gute Spieler mit Erfahrung, Skill und Spielverständnis bekommen. Ich kann leider nicht beantworten warum sie sich bisher nicht abheben konnten. Vielleicht sollte das in einem Training als Thema Nummer 1 besprochen werden. #Brainstorming.

Was Veränderungen angeht bin ich deiner Meinung. Was macht LevelBF so anders. Da wird sich bestimmt was ändern bei uns.


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

2 Points: *bow*

blabla
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 16:19
Beitrag #22
RE: Loved & Hated, BF4 - Kampagne 8: Schlacht 4
- Training/Trainingsbeteiligung der RUS Seite machst halt nix wenn nur 10-15 Leute da sind, aber selbst wenn mal 20+ Leute dabei sind machen wir 1-2 Startzüge gucken uns kurz die Map an (wenn überhaupt) und danach spielen wir gegeneinander auf der Domination Variante der Map auf der die Laufwege und Deckungsmöglichkeiten komplett von der eigentlichen Schlacht abweichen
- Ich will nicht sagen das der Server scheiße war besser wirds halt nicht, aber wenn man dann Soflam erlaubt und man direkt von 4+ sachen gelockt wird von der konstant eine Javelin, Tow whatever durch sowohl ECM als auch Flares gehen ist das in meinen Augen Bug Abuse. Meiner Meinung nach gehört TLM und Soflam zumindest auf Karten wie Silkroad wo man sowohl als Bodenfahrzeug als auch als Heli/Jet keine Deckungsmöglichkeiten hat gebannt
- Unordnung beim Startzug, weil die Fahrzeugzuteilung zumindest auf Rouge last Second gemacht wurde ich sollte eig nur auf D bei Pogo spawnen und den Attack Heli nehmen und im Endeffekt bin ich den Trapo geflogen
- Balance im allgemeinen mag sein das die US besseres Teamwork hatte, aber der Fakt das wir nur eine einzige Runde in der gesamten Kampagne gewonnen haben spricht glaube ich Bände
+ Die Schlachten davor waren unter anderem extrem witzig, aber gestern hatten wir nicht wirklich was zu lachen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 16:31 von lHawkee.)
Beitrag #23
RE: Loved & Hated, BF4 - Kampagne 8: Schlacht 4
ich propagiere hier überhaupt nicht die große unbalance sondern weise nur darauf hin das es lächerlich ist wie sich hier einige anstellen wenn es um neue spielerzuweisungen geht
(bestes beispiel war mendoza der bis dahin nicht mal gegen euch jet gespielt hat und wir sind doch auch auf euch zu gekommen was das angeht aber naja^^)
und was das anwerben angeht 1. habe ich nur auf anweisung leute angeworben 2. hätte auch jeder andere gekonnt nur eben kenn ich halt ein paar mehr als so der ein oder andere 3. warum macht dich das überhaupt mad? ich wurde mehrmals schon von anderen darauf angesprochen und es geht doch darum das OPT größer wird bzw das man ein vollen Server hat + das man spannende Matches hat deswegen bin ich auch gewechselt weil US ja ein Heli Team hatte und RU nicht aber scheint ja nicht so dein interesse zu sein das man Spannende Matches hat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 16:36
Beitrag #24
RE: Loved & Hated, BF4 - Kampagne 8: Schlacht 4
(05.04.2018 16:29)lHawkee schrieb:  deswegen bin ich auch gewechselt weil US ja ein Heli Team hatte und RU nicht aber scheint ja nicht so dein interesse zu sein das man Spannende Matches hat

dachte du wurdest geswitcht wegen Balance?

[Bild: za3xf.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 16:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 16:41 von lHawkee.)
Beitrag #25
RE: Loved & Hated, BF4 - Kampagne 8: Schlacht 4
ist bis heute nicht klar warum ich eigentlich bei RUS gelandet bin aber hab mich etz einfach damit abgefunden was Stammtisch meint
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 17:11
Beitrag #26
RE: Loved & Hated, BF4 - Kampagne 8: Schlacht 4
Das das Fußvolk auch mal über den Kram diskutiert ist sicher nicht falsch aber vielleicht sollten wir das im nicht öffentlichen Bereich machen, sonst bekommt Terran wieder nen Anfall...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 17:27 von Schw4nzusL0ngus.)
Beitrag #27
RE: Loved & Hated, BF4 - Kampagne 8: Schlacht 4
+1 Diskusionen über den Kram, aber im nicht öffentlichen Bereich.

https://www.opt-community.de/Forum/thread-17951.html

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, WIE irre sie sind!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 18:07
Beitrag #28
RE: Loved & Hated, BF4 - Kampagne 8: Schlacht 4
Ich glaube auch stark daran das aus OPT noch was werden könnte wenn man sich mal wenigstens ein bisschen an Regeln festhalten würde. Zumindest würde so endlich mal ein angenehmes Spielerlebnis für alle beteiligten entstehen.
Das die Team Aufteilung nicht hinhaut merkt man glaub ich allein an den Gestrigen End Ticket Ständen.
Zum Training auf der RUS Seite:
Combo hats schon angesprochen. Es reicht einfach nicht wenn 15 Personen antreten, aber dann nur kurz gesagt wird wie man sich den Start Ablauf vorgestellt und die restlichen 40min einfach nur gemacht wird worauf man *Bock* hat.
Ich schlage vor Sachen wie: TLM, Soflam, Active Raketen, Passive Raketen, usw. Einfach Verboten wird.
Einfach damit das "Level" etwas gehoben wird.
Cheers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2018, 23:08
Beitrag #29
RE: Loved & Hated, BF4 - Kampagne 8: Schlacht 4
So bitte zurück zum Thema!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2018, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 11:40 von Swiper.)
Beitrag #30
RE: Loved & Hated, BF4 - Kampagne 8: Schlacht 4
Es ist meine erste Kampagne und BF4 auch mein erstes Spiel seit Call of Duty 2 welches ich Online wieder aktiv Spiele, von daher habe ich nicht soviel Erfahrung in der Taktik oder vom Spiel selber. Mein alter Clanleader bei CoD2 hat uns beigebracht das gewinnen nicht alles ist und das man den Gegner respektieren sollte auch wenn man ordentlich kassiert hat oder ausgeteilt hat.
Mir hat es trotzdem Spaß gemacht wieder Teil von etwas größerem zu sein.
+opt

+rus

+/-usmc(- wegen den Spielern die sich durch AllChat Kommentare unbeliebt gemacht haben)

+/- RUS Squad 2.1 Klasse Leute auch wenn ich vor Beginn mancher Schlachten verschoben werde aber das liegt wohl an meinen fehlenden Skills.

+RUS Führung die trotz geringer Teilnahme an den Trainings weiter gemacht haben.

- die Rus Leute die jetzt einfach das Handtuch werfen obwohl noch eine Schlacht bevor steht. Ich finde das eigentliche Ziel sollte sein, Spaß am zusammen Spiel zu haben und das gewinnen an zweiter Stelle stehen sollte und vor allem seine Kameraden nicht im Stich zu lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | OPT-Community | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation