Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF4 TV Compilation 5
06.12.2017, 17:06
Beitrag #11
RE: BF4 TV Compilation 5
@Mallutki ich trenne gerne meine TV's von den anderen sachen da ich vorallem mit den Videos die TV-"Liebhaber" wie ich es bin ansprechen möchte und abwechslung versuch ich eben reinzubringen indem ich eben nicht TV Compilation after TV Compilation uploade sondern eben immer wieder abwechselnd die sachen uploade Big Grin trotzdem danke für die Rückmeldung - denke das nächste Video dürfte dir mehr zusagen da bist auch du zu sehen Big Grin

@Sykes danke das nächste Video wird so eine Mischung aus Competitive, 2v2 und 1v1 Vielleicht sagt dir das dann mehr zu Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2017, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 19:40 von Heliarious.)
Beitrag #12
RE: BF4 TV Compilation 5
Gefällt mir!
Schicke ruckelfreie Cinematics ... sind bei vielen sehr ruckelig weil kaum einer ein Gamepad dazu nimmt oder viel zu hektisch filmen will, was es meist gar nicht braucht. Sind genau richtig so, für meinen Geschmack. Selber gefilmt?

TV-Only Montage find ich auch ok, warum nicht. Auch von der Länger perfekt, andere machen 20min lange TV Only Montagen, nicht auf die Musik geschnitten auf Russische Techno Musik.

Am Anfang sehr schön auf Musik geschnitten und mit Cinematics aufgelockert.

Mitte bis Ende sind dann leider keine Cinematics mehr, da hätte mir mehr gewünscht um das Ganze auf zu lockern. So kann man recht "einfach" solche "Only" Montagen für Leute wie Mallutki auflockern Wink

z.B. Public irgendein Boot auf der Map filmen das eine TV schießt, dann deinen "Boot TV Schuss auf den Jet" und dann Public so lange einem Jet mit der Kamera hinter herfliegen bis er Explodiert und die 3 Clips dann zusammenschneiden. Ist mehr Arbeit und lohnt sich nicht für jeden Abschuss aber wenn es gerade einen guten Moment in der Musik für sowas gibt und der Clip dazu gut ist ... dann lohnt sich das auf jeden Fall. Lieber 5-10 Kills weniger einbauen wenn der Platz zu klein ist und dafür was hübsches auf die Musik basteln, das etwas auflockert. Zumindest meiner Meinung nach.

Schön mal wieder ein BF4 Video geguckt zu haben, danke, da bekomme ich direkt Lust auf's fliegen Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | OPT-Community | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation