Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierung Terminplan und wie geht es weiter?
10.10.2017, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 09:29 von S3nda8a.)
Beitrag #1
Aktualisierung Terminplan und wie geht es weiter?
Hallo OPT,
erstmal vorweg, die Termine bleiben wo sie sind. Wir haben euch noch ein paar Karten in die Liste eingetragen. Vorerst sind die Karten bis Ende des Jahres eingetragen.

[Bild: x3856_09_10_17_7_11_40.png.pagespeed.ic.O6hL8xfKVB.webp]

Noch ein wenig Info für die Anmeldung:
In welche der drei Gruppen soll ich mich eintragen, wenn ich doch nicht nur das eine spiele?
Wenn du z.B. 300 Stunden BF1 in deinen Stats hast und davon 250 Stunden im Panzer unterwegs warst, würde die Gruppe Panzerfahrer ziemlich sicher passen.
Wenn du am liebsten in einem Flugzeug über das Schlachtfeld donnerst und dabei auch noch etwas triffst und vor hast auch hier ein Flugzeug zu führen, liegt die Airforce für dich nahe.
Wenn du Panzer fahren kannst und fliegen kannst und noch ein Ass am Boden bist und vor hast am liebsten als Infer zu kämpfen, trage dich bitte bei der Infanterie ein.

Die Einteilung soll uns lediglich helfen, sehr spielstarke Einzelspieler besser in den Teams zu verteilen.

Nochmal unsere Bitte, tragt euch diese Woche ein, damit wir die Teams fertig machen können.

Wer es noch nicht getan hat, Bitte tragt noch eure Discord-ID, Teamspeak-ID und Origin-ID in euer Benutzerprofil ein. Die Server haben alle ein automatisiertes System und vergeben euch die Rechte nach den eingetragenen IDs. Leider kann euch an dieser Stelle auch kein Admin weiterhelfen; Wenn euch jemand die Rechte geben würde, würde der Bot die Rechte wieder nehmen. Die Jungs sind fleißig und unbestechlich, benötigen aber eure IDs. Keine Angst, die IDs sind keine sicherheitsrelevante Information.

Wie geht es weiter?
  1. Ihr tragt euch in eine der drei Armeen ein. Diese dienen lediglich als Platzhalter und sind eine virtuelle Armee.
  2. Am Ende der Woche geht ein Bot her und fängt an die Spieler nach ihrer Spielstärke auf die Armeen zu verteilen.(*) An dieser Stelle sind die Gruppen hilfreich, so sollte jede Armee gleich viele Panzerfahrer und Piloten bekommen
  3. Danach seid ihr wieder Teil einer der regulären Armeen und eure HLs übernehmen das Kommando. Denkt bitte daran, es sind völlig neue Armeen, es fehlt an allem. Es gibt noch keine weiteren HL-Mitglieder, es gibt keine Squadleader oder Stellvertreter, es gibt noch nicht einmal Squads.
  4. Danach beginnt die Kampagne.

(*)Wenn ihr keine Origin-ID eingetragen habt oder diese fehlerhaft ist, kann der Bot eure Spielstärke nicht bestimmen und ihr werdet nicht zugeteilt. Unter Umständen müsst ihr euch dann nochmals für die Kampagne bewerben. Findet ihr euch hier: https://battlefieldtracker.com/ ist eure ID richtig eingetragen.

Wie werden Spieler zukünftig zugeteilt?
In Zukunft bewerben sich Spieler im Forum, dabei ist zwingend eine Origin-ID einzutragen. Mit der Bewerbung bestimmt der Bot die aktuelle Spielstärke beider Armeen und weißt den Spieler anhand seiner Spielstärke passend zu.

Grüße, S3.

Leserbriefe

Meum est propositum in loci pugnae mori
Qapla’


Bei Amazon einkaufen und OPT unterstützen?
OPT bei Facebook
Direkt zu OPT-YouTube
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | OPT-Community | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation