Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung für die BF4 Kampagne 7
#1
Exclamation 
Hallo Soldat, Hallo Soldatin,

Du möchtest bei uns mitspielen? Dann musst Du Dich hier melden und uns ein paar Daten von Dir liefern. Anschließend werden sich die Heeresleiter und Maintainer untereinander beraten und festlegen, zu welcher Armee Du zugeteilt wirst.

Bitte nenne uns folgende Informationen über Dich:
  1. Welche Waffengattung willst Du spielen? Infanterie, Panzer oder Luftwaffe. Bei Panzer und Luftwaffe bitte Dein bevorzugtes "Spielzeug" angeben, sowie Deine zweite Wahl. Piloten/Panzerfahrer, die sich nicht als solche hier bewerben dürfen erst zu einer neuen Kampagne als Pilot/Panzerfahrer antreten. Ausnahmen können über die jeweilige HL bei den Maintainern beantragt werden. Zuwiderhandlungen werden bestraft (Strafpunkte oder gleich ein Bann, je nach Fall zu entscheiden)
  2. Infanterie: Gibt es eine bevorzugte Seite: Egal / RUS / US + Kommentar warum (Piloten und Panzerfahrer werden von den Maintainern verteilt)
  3. Deine Battelog-ID (bitte als Link) Es ist der Primäraccount anzugeben, kein "Noob Account". Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Bann aus der Community.

Grüße, Terran
#2
Inf Us Kugelfang Grund: geiler Typ Id: http://battlelog.battlefield.com/bf4/sol...587578/pc/

und los Wink
[Bild: 16prozent07b.jpg]

#3
Ahoi, hier meine Infos:

1.) Panzer: erste Wahl: MTB zweite Wahl: Anti-Air

2.) US, da ich von CertainDeath777 eingeladen wurde und auch gerne mit ihm zusammen spielen würde.

3.) http://battlelog.battlefield.com/bf4/sol...906013/pc/

Liebe Grüße, Apoc
#4
Bitte nicht rumspammen, hier sollen nur Bewerber, HLs und Maintainer posten.
#5
Moin, melde mich zum Dienst bei der

1.) Panzertruppe, erste Wahl: MBT, zweite Wahl Schützenpanzer, dann lange nichts, dann irgendwann AA (zähneknirschend)
2.) Armee keine Präferenz, spiele links wie rechts
3.) http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/...707433/pc/, Einmal mit Profis arbeiten! Jawohl!
#6
Gefechtsschlampe Biernutte meldet sich zum Kampf:

1) Gunner im Panzer/Kampfheli alternativ Infanterie
2) Russen
3) http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/...687218/pc/
#7
Moin,

1. Infanterie

2. Fremdenlegion

3. http://battlelog.battlefield.com/bf4/sol...330908/pc/
#8
(18.06.2016, 01:51)Creech schrieb: Moin,

1. Infanterie

2. Fremdenlegion

3.

Kein Interesse an der Kampagne?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
#9
er hat halt wenig Zeit und viel Spätschichten deshalb Legion , in ner Armee solltest ja schon häufiger da sein
#10
Wie Kenny schon gesagt hat, hab ich leider nicht die nötige Zeit komplett bei jedem Event, ob Schlacht oder Training usw., teilzunehmen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste