Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It´s time for Rush Baby!
#41
Cool 
Das hat echt Spaß gemacht Big Grin Danke Alex für das Event und ein Danke an alle Mitspieler und Gegner Zwinker
Zitieren
#42
geiles event, hat spaß gemacht. hauptsache dennis erst mit der MBT Law weg gemacht und dannmit der UCAV
[Bild: 0_big.jpg?v=1501650358000]
Zitieren
#43
Erst wars frustrierend aber dann wurde es sehr spannend und hat echt Bock gemacht. Zum Schluss habe ich dann aber das Messern verlernt und 4 Counterknifes in Folge kassiert. Könnte auch am Jacky gelegen haben Smile
Zitieren
#44
Du hast einfach kassiert Smile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#45
Gefiel mir auch super, kann man gern mal wieder machen!
Fands aber im Vergleich zu Public-Rush extrem stressig (im positiven Sinne ^^)
also ohne das ganze gecampe und so muss man echt ständig aufpassen und kann sich keine Fehler erlauben..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste