Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer BF4 Server!
#1
Hallo allerseits,

Seit gestern Abend haben wir einen neuen Battlefield 4 Server!

Er ist momentan im Public Mode eingerichtet und läuft mit 60 Hz und 70 Slots (64 Spieler + 2 Commander + 4 Zuschauer).

ProCon werde ich heute Abend einrichten.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/ser...99f50085ca

Bitte gleich zu Euren Favoriten hinzufügen, dort werden wir dann künftig auch unsere Schlachten austragen Cool.
Zitieren
#2
Gesagt getan Jawohl! Danke dafür.
[Bild: bf2_Martinx7x_ID_71053.png]

Dabei seit Gulf Crisis 1 - Gespielt bei 3. Navy Seals und 1st Air + 32nd Special Air Service "Basterds + 2. Bataillon (BF4)"
Zitieren
#3
Habt ihr dran gedacht, das einige echt Probleme haben mit den höheren Hz Einstellungen? Mein ja nur Smile freue mich aber!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#4
60Hz
Ragemode = on

Schaun wir mal wie es läuft.
Zitieren
#5
Bleibt also kein PublicServer sondern wird dann umgestellt?
Falls er abseits der Schlachten dann doch Public bleibt würde ich zu gern Wellenbrecher und Whiteout sehen Wink
Zitieren
#6
Sehr geil!
Zitieren
#7
ich bin da auch geteilter meinung, ob es gut ist für alle mit 60hz zu spielen. ich würde es mal testen, ob es klappt
Zitieren
#8
Also ich merke da Null Unterschied in der Performance.
Bei 144 Hz, da sieht das dann schon wieder anders aus^^
Zitieren
#9
Aber nicht alle (inklusive mir) haben die Hardware die solch eine Umstellung auch mitmachen.
Daher stimme ich da adda schon zu.
Zitieren
#10
Wir haben schon mehrere Leute die nicht so auf dem Server spielen können. Daher möchten wir auf 30HZ spielen.
Jockel wäre einer von denen Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste