Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer BF4 Server!
#21
So klar ist das keineswegs, niemand zwingt Dich überall den gleichen Namen zu verwenden Wink
Zitieren
#22
@RenDhark und Brian:
Da das Umschalten der Profile auf "WAR"-Modus nicht funktioniert, lassen wir den Server erst einmal so laufen. Ihr habt aktuell noch Rechte den Server neu zu starten, aber nicht mehr um die Profile zu wechseln. Wenn das gefixed ist, dann bekommt Ihr die Rechte wieder. Ich habe bei Nitrado dazu ein Ticket aufgemacht.
Zitieren
#23
Ok Meister
Zitieren
#24
Alles klar
Zitieren
#25
Zitat:Hallo Dieter,

vielen Dank für die Support-Anfrage.

Leider lassen sich die Experten Einstellungen nicht über die Server Profile wiederherstellen. Ich habe dies jedoch als Wunsch aufgenommen, sodass eine Umsetzung geprüft werden kann. In der Zwischenzeit kann ich empfehlen, die jeweiligen Textdateien lokal zu speichern, um diese jederzeit wieder einzufügen.
Zitieren
#26
Lassen wir ihn einfach auf Settings für die Schlacht. Das hat eh keinen Sinn ihn Public zu stellen. Für BF5 werd ich uns einen organisieren damit wir einen "Werbeserver" haben Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste