Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer BF4 Server!
#11
Bis die Probleme mit 60 Hz gelöst sind tragen wir unseren Schlachten auch weiterhin mit 30 Hz aus.
Dazwischen gibt es noch 40 Hz und 45 Hz als mögliche Tickraten, die können wir nach der Schlacht gerne mal testen.
Zitieren
#12
die ahrdware ist nicht das problem (zumindest bei mir) aber bei ner 16k-leitung, reicht die bandbreite einfach nicht. ich hab schon teilweise bei 30hz probleme
Zitieren
#13
16k und Probleme? Kann ich mir kaum vorstellen, aber naja ist ja noch halb Beta das Feature. Bei mir läuft Alles wunderbar.
Zitieren
#14
also ich hab 120 hz getestet, und hatte extremes rubberbanding
Zitieren
#15
Das liegt aber daran, das der Netcode mit 120Hz nicht so gut zurechtkommt. Der Herbst-Patch wird das fixen.
Zitieren
#16
Der Server fehlt Wink
Zitieren
#17
Warum steht der Server eigentlich auf Public?
Ist doof wenn wir trainieren wollen und die Ammis gleichzeitig auch auf ihrem Server sind. Ich habe leider keinen Anderen mehr, auf den ich dann ausweichen könnte.
Zitieren
#18
Setz dich mal mit Terran zusammen, der kann dir (glaube ich) Rechte geben bei Nitrado um den Server von Public auf War zu switchen

Also mir hat er Rechte gegeben, hab ja nen Nitrado Server
Zitieren
#19
Ja, RenDhark hat schon Rechte um den Server umzuschalten.
Bitte lege Dir bei Nitrado einen Account an und schick mir dann den Benutzernamen.
Zitieren
#20
Na wie soll ich bei Nitrado wohl heißen:
Brian771
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste