Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training GC-Clan mit OPT BF4 Spielern
#1
Hallo zusammen,

der GC-Clan sucht noch für Sonntag Abend, den 17.05.2015 um 19:30 Uhr, 5 Leute die sich anbieten würden, uns bei unserem Training zu unterstützen. Wir spielen im Community Spring Cup 2015 als nächstes die Map Shanghai und müssen dort einige taktische Abläufe üben und brauchen dafür Gegner.

Das Ganze soll nicht wie ein Clanwar ablaufen, sondern viel mehr ein Training sein. Sicherlich kann der eine oder andere noch ein paar Tipps daraus mitnehmen.

Wer Interesse hat und uns gerne dabei unterstützen möchte, der kann sich ja mal hier in diesem Thread melden.

GC TS: 5.9.71.164:9977

LG Funny
Zitieren
#2
Dauer?
Zitieren
#3
gerne, bin zwar net gut aber helfe gerne
[Bild: 0_big.jpg?v=1501650358000]
Zitieren
#4
Bin dabei. Das könnte ja mal interessant werden^^
Zitieren
#5
Kommt nicht drauf an ob ihr gut oder schlecht seid ^^

Dauer max. 20:30
Zitieren
#6
würde, aber da überschneiden sich unsere Trainigszeiten. Ansonsten immer gern =)
Zitieren
#7
hört sich gut an. Ich plane mal ein da zu sein.
[Bild: 76561197999333094.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste