Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. April: OPT macht dicht. NICHT!
#1
Hallo liebe Mitspieler und Community Members,

seit mehr als neun (9) Jahren gibt es nun OPT. Daher fällt uns dieser Schritt echt schwer. Ich mache es kurz: OPT macht am Ende dieser Kampagne alle Schotten dicht. Bis dahin laufen noch alle Server.

Warum?
Wir haben uns intern wirklich mehrer Tage beraten und Stunde um Stunde getagt, und sind zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Sinn macht anderen Menschen ein so schlechtes Spiel wie Battlefield in einer erneut aufgewärmten Version zu präsentieren.
Darüber hinaus plagen die Community massive Geldsorgen und wir wissen nicht, wie wir den Webspace und die Server finanzieren sollen.
Die Mitgliederzahlen sind seit geraumer Zeit rückläufig und die Spielerpräsenz ist nicht was sich EA von einer aktiven Community rund um BF vorstellt.

Wir sind uns sicher, dass ihr eine neue Heimat am Ende dieser Kampagne finden werdet.

Bis es soweit ist, bitte ich euch wenigstens versuchsweise noch etwas Spaß an Battlefield und OPT zu haben.

gez. die Maintainer
Hochachtungsvoll euer S3



Ihr seit die beste Community die es gibt!

Edit: 1.April.olé
Zitieren
#2
Ich bin zwar erst seit 3 Kampagnen dabei, muss denoch sagen das es unglaublich Spaß gemacht hat.
R.I.P. OPT
Hoffentlich können wir es irgendwann mal wieder reaktivieren.

Alter,.... ist immer noch 1. April,-,-

Verdammte kacke ihr habt mich direkt traurig gestimmt....
[Bild: Wattbird.png]
Zitieren
#3
@Wattbird: Es erwischt immer jemanden^^
Zitieren
#4
Grade HotS Bereichsversammlung mit 40 Leuten, und dann stößt man auf sowas
[Bild: Wattbird.png]
Zitieren
#5
Hat das was mit dem 1. April zu tun? Wink
... war der Tag nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer ^^
Zitieren
#6
Wattbird:

USMC will never die!
Zitieren
#7
Find ich gut!
Zum glück konserviert Vodka auch Wink
[Bild: Wattbird.png]
Zitieren
#8
Warum laufen wenn man auch fliegen kann?!
Zitieren
#9
War natürlich nur Spaß!
Hier wird nichts dicht gemacht!

Vielleicht war es zu offensichtlich Wink

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!
Zitieren
#10
Sowas muss man langfristig planen so einen Streich Wink

Gerüchte, Anzeichen verbreiten etc.^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste