Umfrage: wie findest Du diese Lösung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
passt so!
83.33%
30 83.33%
ich bin unschlüssig
5.56%
2 5.56%
nicht mein Ding
11.11%
4 11.11%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der OPT-Rat hat getagt...
#11
Wenn ich ein helipilot bin und mit einem anderen helipilot als einzelspieler gedraftet werde, obwohl ich eigentlich einen gunner brauche, ist das iwie scheiße.
Zitieren
#12
Das ist kein unlösbares Problem, bei der Draft Bewerbung werden die Fähigkeiten und Wünsche genannt werden können.
Zitieren
#13
Schön, schön ...kann man, naja muss man mit Leben.
Ich hätte es zwar lieber gesehen und gehabt, wenn man den lieben Herrn Exass als Einzelperson draften könnte und nicht mit seinem ganzen Squad-Okolythen-Gedöns im Anhang, aber naja, um Gottes Willen, solls so sein.
Mein Vorschlag, um Exass`s Squad Gesamt-KD ein wenig zu beeinflussen, sprich ein wenig zu mindern, würde ich (Herr devilsstone) Exass Squad um Aufnahme in seinem Squad bitten.

Das ganze geht natürlich nur, wenn Exass SQL ist und nicht HL-Okolythen-General.

Na Exass, trauste DICH ;-)
Gruß devilsstone Auto_020


*** HELD DER UKRAINE ***




[Bild: sig.php?uid=234]



Zitieren
#14
Exass ist HL und wird daher nicht am Draft teilnehmen Wink
Zitieren
#15
und das aus gutem Grund Big Grin

OPT1: Hauptmann Bandar / OPT2: Colonel USMC
OPT2 MR+MR²: General UKR
Gulf Crisis 1-3: Oberst Bandar
OPT Red Storm 1-2: SL Belgorod
OPT Red Storm 3: Oberst RK
OPT Dragon Rising: Colonel 2. Bat.


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste