Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Zusammenstellung Zwischenevent
#11
Ja Termine. ich muss leider gestehen das ich momentan auch etwas eingebunden bin. Ich würde Vorschlagen das wir eine KO Runden System machen.

Team 1 vs Team 2
Team 3 vs Team 4
Team 5 vs Team 6
Team 7 vs Team 8
Team 9 vs Team 10

Im Anschluss der nächsten Runde dann Gewinner zwischen Team 1 und Team 2 vs Gewinner Team 3 und Team 4 usw.

Terminlich würde ich sagen das man Versucht die ersten 5 Kämpfe bis Sonntag erledigt haben sollte.
Ich werde morgen Abend ein paar Spiele leiten können.
Ich hoffe am Samstag wäre wenn Kämpfe statt finden sollten jemand anderes noch zur Verfügugn.

Gruß

More
SQ des Donezk Squads Mod Revolution
SSQ des Dezfur Squads unter Leitung von Dukeluke Gulf Crisis
Mitglied der 3rdNavySeals unter Leitung von SQ Bender und SSQ Teatime Gulf Crisis
Zitieren
#12
(15.05.2014, 11:49)Swordfish schrieb: wenn ihr noch einen braucht als Lückenfüller oder teampartner für dich More, dann würd ich mich zur Verfügung stellen.

Nimm doch bitte meine Platz im Team 1.
Ich ziehe am WE um und habe so wie es aktuell aussieht erstmal für ein paar Tage kein Inet mehr.
Zitieren
#13
na dann mach ich das so. Secret ich bin dabei Wink
hab jetzt noch nich ganz verstenden wann was stattfinden soll, oder is das noch nicht fest?
-Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen.
So entwaffnet man sie am leichtesten.-
Zitieren
#14
ok dann muss ich leider meinen platz abgegen weil ich am wochenende leider nicht kann sry
Zitieren
#15
@more Sonntagabend?

@whitie Sonntagabend?
Zitieren
#16
lf Teammate @ Team 2 Smile
Zitieren
#17
Ich wäre Samstag Abend so ab 20 Uhr online, da könnten wir dann einige Matches austragen.
Zitieren
#18
sry das ich absagen muss @RenDhark
Zitieren
#19
Samstag ist Pokalfinale, Bruderherz!
Sonntag wäre um einiges besser.
Zitieren
#20
Na gut Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste