Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenaufruf - LESEZWANG!
#1
Unsere Mittel sind wieder einmal aufgebraucht. Mit den zuletzt gespendeten Beträgen und unserem Amazon-Partnerlink konnten wir unsere Server fast zwei Jahre lang betreiben.

Aktuell haben wir Kosten von ca. 50,- pro Monat für unseren Gameserver. Den Webserver und das TS können wir gratis nutzen - Danke an Terran und [email protected]!

Damit es hier weiter gehen kann, rufen wir die Community zu Spenden auf. Jeder gebe was er will und kann. Niemand ist gezwungen, Geld zu spenden, wenn es seine persönliche Situation nicht erlaubt. Aber auch kleine Beträge helfen. Wir freuen uns auch über 5 Euro, die ein Schüler spendiert. Und natürlich auch über die 100 Euro, die der Rechtsanwalt oder Zahnarzt springen lässt.

Spenden bitte an

Uwe Gobbers
Konto 101 429 8671
bei der DKB, BLZ 120 300 00

oder per Paypal:





Es handelt sich um ein Konto, das ausschließlich für die OPT-Community genutzt wird.
Bitte gebt optional auch euren Nicknamen an. Grundsätzlich behandeln wir Spenden vertraulich.

Gerne könnt ihr hier auch posten, was ihr gespendet habt, um andere zu motivieren. Ich selbst werde nur den Kontostand hier aktualisieren.
Zitieren
#2
Gespendet!
Zitieren
#3
Gespendet!
-=Mod Reloaded/Gulf Crisis/Red Storm/Rising Dragon=-
semper fidelis
Zitieren
#4
Gespendet!
MONGO, ist keine Frucht!!!
Zitieren
#5
Zwischenstand am 6. Mai, 23:23

Vier Spenden
Paypal-Eingang: 88,37
Zitieren
#6
Gespendet Jawohl!
Zitieren
#7
Kann ich das von der Steuer absetzen Wink
Zitieren
#8
Natürlich kannst du das NICHT von der Steuer absetzen, weil die Community gar keine Steuern erhebt... Wink

Zwischenstand

Paypal nach 6 Spenden: 208,37

GO! GO! GO!
Zitieren
#9
50 gut angelegte Euros. Gern geschehen.
Zitieren
#10
Jawohl! Gespendet!
babes, bullets, bombs. damn - i love this job!

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste