Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kassenstand zum Jahresbeginn 2013
#1
Auf unserem Konto haben wir aktuell 734,- Euro.
Damit können wir unseren Server noch weitere zwei Jahre betreiben. Die monatlichen Kosten liegen bei 37,- Euro.

Von Amazon haben wir 2011 insgesamt 173,- Euro Provision erhalten.
2012 leider nichts. Unser Provisionskonto steht da gerade bei 15,-. Wenn wir 50,- erreicht haben, überweist Amazon wieder. Also kauft fleißig ein, denkt aber daran, dass ihr unseren Amazon-Link verwendet (auf der Startseite z.B. oder unten in meiner Signatur).
Zitieren
#2
Danke für die Info.

Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.
______________________________________________________________________________

[Bild: sig.php?uid=603]
Zitieren
#3
Ach so? Ich dachte das galt nur für den Kauf von BF3 damals. Gut zu wissen.
[Bild: sig.php?uid=67]
Zitieren
#4
Geht der Amazon-Link noch? Der auf der Startseite fehlt aktuell. Zumindest bei mir.
Zitieren
#5
Wie macht sich das bemerkbar das es aktiv ist?
Zitieren
#6
Du konntest über den Link zu Amazon gehen, einkaufen, zahlen, fertig, vom Rest bekam man nichts mit. Wird wohl ein Cookie oder sowas verschenkt.
Zitieren
#7
Aso, okay ich hatte erst ne großbestellung bei Amazon, nicht viel aber vielerlei, aber Weihnachten kommt =)
Zitieren
#8
Macht Eure Werbeblocker für unsere Webseite aus, sonst sieht man den nicht (war so bei mir).
Zitieren
#9
Stimmt. Jetzt ist er wieder da. (...)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste