Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Open War 4.12.2011 19:30 Uhr
#21
schreib doch noch mal ne Rundmail. Sollte doch über das Forum gehen oder?
Zitieren
#22
Ich wär auch mal wieder dabei. Smile
Würden vermutlich noch nen paar SIGler mitbringen. Ich muss da noch etwas Werbung machen.
[Bild: wuqsigultrab.gif]
Zitieren
#23
Yeah cool von euch wieder was zu hören Wink

Bin selber auch dabei

OPT1: Hauptmann Bandar / OPT2: Colonel USMC
OPT2 MR+MR²: General UKR
Gulf Crisis 1-3: Oberst Bandar
OPT Red Storm 1-2: SL Belgorod
OPT Red Storm 3: Oberst RK
OPT Dragon Rising: Colonel 2. Bat.


Zitieren
#24
Ich hab auch nochma Werbung gemacht im Battlefield-Thread im mods.de Forum. Da haben ein paar Interesse. Valens (oder sonstwer), könnteste nochmals für die Startseite ein Newspost oder was auch immer verfassen, in dem kurz dem ambitionierten Neubescher erläutert wird, wo er was wann tun muss, um bei uns am Sonntag Abend mitspielen zu können?!
"Allmächtiger Gott, segne dereinst unsere Waffen; sei so gerecht, wie du es immer warst; urteile jetzt, ob wir die Freiheit nun verdienen; Herr, segne unseren Kampfe!"

[Bild: 16prozent07b.jpg]
Zitieren
#25
So Kinners, nun kann ich erfreulicher melden, dass ich auch dabei sein kann, denn nun ist BF 3 auch endlich in meinem Besitz.

Also bis Sonntag Big Grin
[Bild: sig.php?uid=112]
[Bild: McMiller.png]

Offizier und OPT-Veteran


Zitieren
#26
Das war ja wohl Zeitverschwendung und garantiert keine Werbung für OPT.
Ferner hat sich gezeigt, dass "Bad Company 3" nur sehr eingeschränkt Turnierfähig ist, jedenfalls mit den Zurzeit bestehenden Möglichkeiten.
Zitieren
#27
Fazit:
innerhalb des Squads Teamplay gut - ansonsten war nix - aber liegt auch daran das keiner im TS schon die Channels hatte.

Besser wäre es ohne unlocks zu spielen - da unlocks zu mächtig
Squad mit 4 Mann zu klein

Generell finde ich das das Teamplay im BF3 leidet - man merks auch teilweise im TS - viel ruhiger - kaum Absprachen - jeder rennt irgendwo hin.
War im BF2 als auch im BadCompany besser.

Hoffe das wird sich einspielen, wenn die Teams festgelegt wurden.

Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.
______________________________________________________________________________

[Bild: sig.php?uid=603]
Zitieren
#28
Teamplay hängt von den Leuten ab - nicht vom Spiel Wink
Zitieren
#29
SPAAAAAAAAAAMBOT
Zitieren
#30
und weg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste