Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu hier, laßt mich rein
#1
Big Grin 
Hier melden, wenn Ihr für das Forum freigeschalten werden wollt.

Bots lassen wir keine rein Wink

Das ist aber nur nötig, wenn Ihr Euch nicht gleich für ein Team anmelden wollt, in diesem Fall werdet Ihr automatisch freigeschalten, sobald die Heeresleitung Euch aufgenommen hat.
Zitieren
#2
*hochschubs*
Zitieren
#3
Hallo!

Ich wurde im Battlelog-Forum auf Euch aufmerksam gemacht und wollte mir das Projekt mal anschauen und bitte daher um Freischaltung Smile.

Gruß
Zitieren
#4
Hi Tyialo,

Ich habe Dich als Besucher freigeschalten, damit darfst Du in den öffentlichen Forenteilen schreiben. Um einer Armee beizutreten bitte ins Menü "Kampagne" gehen und dort den entsprechenden Menüpunkt auswählen.

Grüße, Terran
Zitieren
#5
Hey,

ich bin nun schon mehrere Jahre auf der Lansin dabei.
Leider kann ich das Team Nice nicht wirklich von BF überzeugen und wollte anfragen, ob es möglich wäre bei euch mitzuzocken.
Im Prinzip suche ich vorerst nur ein paar Leute, mit denen man in einem Squad gut zusammenspielen kann (Nur public, keine richtigen Matches, dafür fehlt mir wohl die Zeit). Ich hoffe das ist bei euch möglich Smile
Zitieren
#6
Hallo Infect,

willkommen im Club :o).
Hier steht der Spaß an erster Stelle.
Komm einfach auf den TS. Im Battlefield 4 Channel findet sich immer jemand zum zocken.
Ich kaufe ein A und möchte lösen..........Bockwurst!

Was Krupp für Essen ist, das bin ich für Trinken

Das Leben ist nur die kurze Unterbrechung des Nicht-Da-Seins......

Alles verlief nach Plan..... doch der Plan war Scheisse!
Zitieren
#7
Ich habe Dir mal ein paar mehr Rechte im Forum eingeräumt Wink
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

Mein Name ist Stefan, ich bin 21 und habe euren Post im Battlelog Forum (Stichwort 66-Schlacht) gesehen!
Ich habe schon länger Lust, mit anderen zusammen BF4 zu zocken (darum geht es ja bei dem Spiel).

Ich würde mich freuen, wenn das möglich wäre!
Zitieren
#9
Sicher!

*klicke* auf Kampagne und Armee beitreten.
Zitieren
#10
Auch ich bin neu hier, 21 Jahre jung.

Bin auf euch über das PCGH-Forum aufmerksam geworden, durch den User "RenDhark". Suche schon lange eine nette Gruppe von Leuten, mit denen man richtiges Teamplay wahr werden lassen kann. Sonst bin ich öfters alleine in BF3 und BF4 unterwegs, spiele aber gerne mit anderen im Squad über TS.

Würde mich über eine Freischaltung freuen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste