Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loved & Hated LanSin(n) 20
#1
+ Jubiläums Tassen, einfach geil, danke Orga und Whitie
+ die Orga, was sonst
+ Powerangel, Lurgo und Shogun und endlich zu Gesicht bekommen
+ Blue Light`s kurze Anwesenheit
+ Blabkie`s neu gekaufter Grill + Grillgut, ein Traum, jetzt machen wir Massenabfertigung Grins
+ die absulut geile Grillschürze von Ghosti und HwFlo, danke Jungs
+ Daisy`s Auftritt bei mir am Grill, der war der Hammer Unsicher
+ Whitie`s noch kürzere Anwesenheit, aber er war da, hab ihn erst mal mit Grillgut versorgt damit er gestärkt wieder Heimfahren konnte Zwinker
+ Sohnemann allein zur LanSin(n) gefahren, als Führerschein Neuling, beide Fahrten heile überstanden, bin Stolz auf dich

- Zell und sein Weha Team haben uns gefehlt
- das Fehlen von Valens, g.bremse, fuzzel, hecker usw., haben euch vermisst
- kein LanSin(n) 20 T-Shirt bekommen, zu wenig XL bestellt liebe Orga
- unser Medium Grillesser, den am Ende das etwas Crossige doch besser schmeckte
- der ewige Piepton am Sonntag Morgen, Reddevil meinte es sei mein Rechner, dabei war es Ghosti sein Wecker vom Handy, das er nicht mal in selbst merkte und mich somit nach 4h Schlaf aus meinen Träumen riss
- Exass, kein Kommentar mehr würdig


LSC wir kommen
[Bild: wRpWh9fMtQ.jpg]
#2
+ Alles (Coldi und den Rest wieder mal live getroffen)
+ Grillen
+ angenehme , sichere, lustige, streßfreie Fahrt mit Grisu - gequatsch durchgehend 4 Stunden


- nichts
Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.
______________________________________________________________________________

[Bild: sig.php?uid=603]
#3
+ Das Wiedersehen
+ Das unaufgeregte, erweiterte Alt-Herren-Squad mit Lucky, Grisu, Wobidu, Shogun bei BF2
+ Team Heidenheim holt den zweiten Platz im SC2-Tu®nier
+ Flohen und Zueckt im Halbfinale vom SC2-Turnier besiegt (dank 2,0 Promille von Flohen)
+ Phase und Slayter machen's kurz und schmerzlos im Finale (2 Zerg mit 8-Pool...), weil wir ja noch BF2 zocken wollten und das Ergebnis von vorneherein klar war
+ Die ertragreichen Baraufenthalte mit ungehemmten Wodkagenuss
+ Bierspenden aus allen Richtungen (DANKE!)
+ T-Shirt gewonnen (besser als nichts, gell Flohen)
+ Lurgon, Shogun, POWERANGEL und Wobidu von Angesicht zu Angesicht kennengelernt
+ Pizza Thunfisch, Sardellen, Zwiebeln (3 Stück verhaftet)
+ Starquest am Samstag als Tannhäuser-Ersatz (thumbs for Alrik)
+++ Mansons 600er-Schmerztablette am Samstag morgen: YOU SAVED MY LIFE!

- Selbstaufblasende Luma @ Umkleideboden... Aua aua aua
- CS:S und Freespace nicht zum Laufen gebracht
- mein *@#!%§!!!-LAN-Kabel
#4
hätteste was gesacht ... ich hatte noch n langes Kabel dabei ....

+ euch alle ma getroffen zu haben
+ Uhuhuuuhuhuhu Vodka Blobby!
+ Grillfleisch von meister Coldi
+ BF2 bestes Squad geschafft mit den Supermembern 2Beers und Kugel :-)
+ Cod 4 kurze Runde
+ oDC zeug geleeched
+ Css gedaddelt
+ Freespace mit joystick wenn auch nur für ne halbe stunde zeit war, auf der nächsten Lansin mehr!
+ BF2142 von Alrik geschenkt bekommen! :-D
+ Rigatoni Mafia ... geiles Gericht ^^
+ olze_ger der super fahrer der mich sicher hin und zurück gebracht hat! hatte viel spaß auf der fahrt :-D

+ ALLES WAS ICH VERGESSEN HAB! DANKE LEUTE WAR EIN SUPER URLAUBSABSCHLUSS!

- Schade das einige nur kurz da warn!

Resumé: Auf mich werdet ihr auf der Lansin 21 nicht verzichten können! :-D
Stupid men are often capable of things the clever would not dare to contemplate... - Terry Pratchett


[Bild: sig.php?uid=728]
#5
+ LanSin(n) olé
+ Orga
+ die ganze Gsichter wieder sehen
+ neue Gsichter waren auch dabei ;-)
+ Grillmeister
+ Blacki schafft es immer, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
+ BF2 Turnier gewonnen
+ BLUR den dritten Platz erfahren
+ Pizza war auch wieder gut
+ Wetter

- beim Saugnetbook war die CPU Auslastung irgendwie immer bei 100% wegen dem DCC (war noch nie so). Also musste ich mit dem Hauptrechner saugen
- blöder Switch war Strom mal weg (Panzertape hats gerichtet)

+/- Fleisch war diesmal zu klein aber trotzdem sehr gut
#6
Loved: alles
Hated: nix, ausser die Vermisstenfälle... ( Zell, Weha, ect... )
CYNIC, A blackguard whose faulty vision sees things as they are, not as they ought to be. Hence the custom among the Scythians of plucking out a cynic’s eyes to improve his vision.
The Devil's DictionaryAmbrose Bierce
[Bild: sig.php?uid=237]
#7
Hated: nicht da gewesen zu sein
Loved: dass es euch gefallen hat
und dass ich irgendwann mal wieder dabei sein werde
Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier!
#8
+ Alle mal wieder zu treffen
+ Klasse Zeit mit euch!
+ Von Großmeister Slayter viel SC2 gelernt Anbetung
+ Danach 2. Platz im SC2-Turnier mit Zieli
+ Lansin-Tasse Olé Smile
+ Mit Lurgon als SQL beim Turnier viel Spaß gehabt!
+ Environment: Verpflegung (Pizza), Wetter, etc.

- Kein Exass weit und breit (trotz Anmeldung)
- sonst NIX
... war der Tag nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer ^^




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste