Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LANSIN(N) 20 Grillinfo
#11
Sieht doch super aus. Für 4 Piepen kriegt man alleine keinen vernüftigen Grill und keine Pizza in der Lansin Küche.
[Bild: sig.php?uid=67]
#12
Man gönnt sich ja sonst nix Wink

Die 4 (bzw. 8 ) Euro gehen klar Big Grin
#13
jou...
Stupid men are often capable of things the clever would not dare to contemplate... - Terry Pratchett


[Bild: sig.php?uid=728]
#14
75X50cm?
Das ist doch ein prima warmer Schlafplatz.
#15
So Freunde. Habe gerade ein längeres Telefonat mit unserem Pizzamann führen dürfen und der Tenor ist der, dass er eigentlich gar keinen Bock mehr hat bei uns in der Halle aufzukreuzen, da der Umsatz nicht mehr stimmt. Wir sind mittlerweile wohl bei gut der Häfte dessen angekommen, was er vor 2-3 Jahren noch verkauft hat. Ich kann das nachvollziehen, dass die Rechnung dann nicht mehr stimmt. Der schleppt nen Haufen Material inkl. Ofen hier schon am Donnerstag an, beschäftigt bis drei Uhr morgens 3 Mann Personal was bezahlt werden möchte und wenn dann der Umsatz derart zurückgeht, haben wir ein Problem. Er kann das lösen, in dem er einfach daheim bleibt oder auf ner anderen Veranstaltung Pizzen vertickt mit mehr Durchlauf und weniger Personalkosten. Dann haben wir aber ein Problem als LANSIN e.V.. Das Problem, 180 Leute mit Essen zu versorgen und den einzigen zuverlässigen und über die Jahre ans Herz gewachsenen Caterer zu verlieren. Zumal wir mittlerweile echt zufrieden sind was Qualität und Organisation der Pizzabackerei angeht. Es kann niemals allen schmecken, aber es war schon immer gut und wurde noch besser.

So. Dies zur Situation.

Dann finden hier semi-professionelle Sammelorder für Fleisch und Grillzeug statt. Ich will offen sein: Das ist mittlerweile konträr zu unserem Ziel, ein Vor-Ort-Catering anbieten zu können. Es ist ok, wenn sich jemand sein Steak und sein Würstchen mitbringt. Es ist aber nicht mehr OK, wenn hier Zentnerweise Fleisch vorbestellt und angeschleppt wird, um es dann am neu beschafften Megagrill dem vor der Halle lungernden Volk zu kredenzen. Klar ist, wir können niemanden zwingen, Pizzen und Nudeln zu essen. Aber wir müssen im Sinne der Gesamtveranstaltung entsprechend gegensteuern und deshalb, auch wenn der Coldi und der Blackie mich jetzt hassen werden... ein

GENERELLES GRILLVERBOT

auf dem Gelände der LANSIN(N), welches die Gemeindehalle, die Schule sowie die dazugehörenden Parkplätze umfasst, aussprechen.

:/
"Allmächtiger Gott, segne dereinst unsere Waffen; sei so gerecht, wie du es immer warst; urteile jetzt, ob wir die Freiheit nun verdienen; Herr, segne unseren Kampfe!"

[Bild: 16prozent07b.jpg]
#16
ähhmmm...


1. April



hoffe ich doch???
WoT + BF3 Nick POWERANGEL71

[Bild: sig.php?uid=47]
#17
ich auch
da drüber macht man keine Witze :-)
#18
Ich hoffe und glaube hiermit zum ersten mal an Gott, das dies ein Aprilscherz ist, ansonsten müssen wir dieses wohl oder übel hinnehmen. Wenn es jedoch ein Aprilscherz sein sollte, ist er dir hervoragend gelungen und du hiermit ein Grillgut deiner Wahl bei mir offen hast (Steak,Pute,Grillfackel oder Sparribs) denn ich war wirklich im ersten Moment geschockt.
[Bild: wRpWh9fMtQ.jpg]
#19
Das muss ein Aprilscherz sein, alles andere wäre voll Nazi mäsig, ihr verbietet uns doch nicht einfach da zu grillen :-D oder doch :-( ?
Stupid men are often capable of things the clever would not dare to contemplate... - Terry Pratchett


[Bild: sig.php?uid=728]
#20
Also das verbitt ich mir diesen Ausdruck Lurgon.
[Bild: wRpWh9fMtQ.jpg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste