Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LANSIN(N) 20 - Sitzplatzreservierung OPT
#1
So,

hier passiert die Vorreservierung für OPT. Was im anderen Thread zusammengeschustert wurde, interessiert nicht. Einigt euch auf ne abgestimmte Liste, wie is mir egal. Sofern ihr euch nicht einigen könnt, entscheidet der LANParty-Veranstalter, wie gesessen wird. Wer damit nicht klar kommt, reserviert normal selbst nen anderen Platz - ist ab Mittwoch Abend möglich.

Für OPT bis zum 20.3. reserviert sind folgende Sitzplätze:
- Reihen C und D komplett
- Sitze E7 und E8 (traditionell für Terran und Taith)
- Sitze J11 und J12
- Alles in Reihe K, Myself und Blackie sind bereits gesetzt. Sonst sitzen da mein ich Sarge, Jarhead und Groupies.

Bis zum 20.3. werden alle Leute aus der v.g. Liste die bezahlt haben platziert, anschließend werden ALLE Plätze voll freigeschaltet und können von JEDEM reserviert werden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
"Allmächtiger Gott, segne dereinst unsere Waffen; sei so gerecht, wie du es immer warst; urteile jetzt, ob wir die Freiheit nun verdienen; Herr, segne unseren Kampfe!"

[Bild: 16prozent07b.jpg]
#2
Hey Ice

Was hälst du davon? Kannst du damit besser was anfangen?

[url]https://spreadsheets.google.com/ccc?key=...y=CLr1s_sE[/url]

Kann übrigens jeder editieren

Edit: Lucky fehlt noch[/size]
#3
Das Prinzip passt doch. Außer einer zerhaut euch eure ganze Liste... is mir aber wurscht. Ich brauch zum Stichtag nen Stand, ohne mich mit der Entstehungsgeschichte o.ä. beschäftigen zu müssen. Des muss flutschen, oder es wird gecancelt... ;o

Nur sollteste in dem Dingens die Plätze markieren, die für euch gesperrt sind - siehe mein erstes Posting. Alle andern können so oder so frei von jedem über die reguläre LANSIN(N)-Sitzplatzreservierung belegt werden - first come first serve.
"Allmächtiger Gott, segne dereinst unsere Waffen; sei so gerecht, wie du es immer warst; urteile jetzt, ob wir die Freiheit nun verdienen; Herr, segne unseren Kampfe!"

[Bild: 16prozent07b.jpg]
#4
... dann ist der Drops gelutscht!
Jawohl!
#5
Und die Ballerbudenjungs sitzen in J
#6
So hier nochmal die Liste vom anderen Fred - falls sich jemand nicht sicher ist, wo er seinen Allerwertesten platziert hat.

B4 McMiller

C1 Meggy
C2 Soylent
C3 Alrik
C4 Lurgon
C6 Olze_Ger

D1 2Beers-reserve
D2 Hulk?
D3 HWFlo
D4 Valens
D5 2Beers
D6 xG][Kugelfang
D7 xG][Zielscheibe
D8 xG][Sendaba
D9 DaBitch
D10 2Beers-reserve

E7 xG][Terran
E8 Taith

J12 luckyluke999

K5 Myself
K6 Blackie
K7 RedDevil
K8 Ghosti
K9 Coldi
K10 Sarge ?
K11 Jarhead ?
K12 Whitie ?
Der schlimmste Mensch ist der, dessen Zunge schärfer ist als der Verstand.
______________________________________________________________________________

[Bild: sig.php?uid=603]
#7
aus der liste ist ja die excel datei entstanden

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=...s_sE#gid=0

du musst dich aber noch hinsetzen

oder willst du wirklich auf J12
#8
Ich fordere auch n Platz neben bekannten Gesichtern Big Grin

OPT1: Hauptmann Bandar / OPT2: Colonel USMC
OPT2 MR+MR²: General UKR
Gulf Crisis 1-3: Oberst Bandar
OPT Red Storm 1-2: SL Belgorod
OPT Red Storm 3: Oberst RK
OPT Dragon Rising: Colonel 2. Bat.


#9
Frag mal 2beers. der braucht bestimmt keine 3 Plätze ^^
#10
Hulk war letztes mal D1. Dann wäre D2 frei.
Wenn Exass den Platz nimmt sitzt er
a) neben bekannten Gesichtern
b) wenn er nicht kommt habe ich wieder, wie schon so oft, den Luxus zwei Plätze in beschlag nehmen zu können.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste