Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 14 - File: inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code 14 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/cookielaw.php 272 eval
/inc/class_plugins.php 142 cookielaw_global_intermediate
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 14 - File: inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code 14 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/cookielaw.php 272 eval
/inc/class_plugins.php 142 cookielaw_global_intermediate
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "sniplist" - Line: 254 - File: inc/plugins/jsnips.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/jsnips.php 254 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 jsnips_show_snips
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "jsnips_file_h" - Line: 256 - File: inc/plugins/jsnips.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/jsnips.php 256 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 jsnips_show_snips
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "master_snippet" - Line: 23 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 23 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "last_snippet" - Line: 25 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 25 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 33 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 33 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$bottomlinks_forumteam - Line: 2 - File: global.php(1047) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(1047) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/global.php 1047 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



OPT-Community
BF4 Meeting - Druckversion

+- OPT-Community (https://www.opt-community.de/Forum)
+-- Forum: OPT-Community Forum (https://www.opt-community.de/Forum/forum-97.html)
+--- Forum: Allgemeines rund um OPT (https://www.opt-community.de/Forum/forum-134.html)
+--- Thema: BF4 Meeting (/thread-12341.html)

Seiten: 1 2 3


BF4 Meeting - Terran - 26.08.2013

Behandelte Themen:
  • Eignung von BF4 für OPT-C -> passt wohl.
  • "nur 10 Map" am Anfang -> verschiedene Gamemodes und Settings spielen.
  • Idee von White-Lightning: auch andere Spiele der BF-Serie spielen um die Storyline zu unterstützen (White arbeitet das noch detailierter aus, dann wird das nochmals besprochen).
  • Prinzipiell soll es eine Storyline geben, auch wieder mit einer graphischen Rootmap -> Google Maps bietet da wohl eine Möglichkeit: https://maps.google.co.uk/maps/ms?msa=0&msid=205647548379915371814.0004e06918446c4250486&hl=en&ie=UTF8&t=m&ll=69.778952,-121.464844&spn=40.10233,114.082031&z=3&source=embed
  • Der bestehende BF3 Server soll gekündigt werden da ihn keiner mehr nutzt (Termin: 30.09.2013).
  • Der BF4 Server soll wieder beim derzeitigen Anbieter gemietet werden.
  • Der BF4 Server soll wieder zur Rekrutierung dienen und entsprechend administriert werden.
  • Zielscheibe und Terran bleiben Maintainer.
  • Wir benötigen neue Mitglieder für die Heeresleitung, hier ist frisches Blut dringend nötig, Bewerbungen gerne per PM an Zielscheibe oder Terran. Derzeit stehen folgende Mitglieder als Heeresleitung zur Verfügung:
    • Exass
    • White-Lighting
    • Blue-Light
    • Valens
    • Sarge
  • Wir benötigen neue Mitspieler
    • Der Posten des Propaganda-Maintainers wurde an more vergeben.
    • Wir müssen kräftig Werbung machen, Ideen sind willkommen. (Facebook Seite o.ä.)
  • Die Teamnamen sollen wieder "USA" u.ä. sein und nicht mehr "Team Rot" vs. "Team Blau".
  • Die Team sollen wieder gezogen werden. Es soll wieder möglich sein, ganze Squads oder auch z.B. ein Heli-Team zu ziehen. Ziel ist es möglichst gleichwertige Teams zu erhalten, damit die Schlachten möglichst spannend sind.

Offene TODOs:
  • Terminplanung (Beginn schon mit der "Beta", nach 2 Wochen erste Testschlacht, erste "Release" Schlacht wohl am 10. November) -> Zielscheibe
  • Überarbeitung der Webseite -> Terran arbeitet bereits hinter den Kulissen an der Webseite, Änderungswünsche bitte per PM an ihn.
    • Das Command Center soll durch eine besser in das Forum integrierte Lösung ersetzt werden -> Terran
    • Neue Icons und Logos werden benötigt, soylent hat sich bereit erklärt diese zu gestalten, Hecker wurde freiwillig gemeldet



RE: BF4 Meeting - Terran - 26.08.2013

Weiteres TODO:
Armeenmitgliedschaften aufräumen.


RE: BF4 Meeting - more - 26.08.2013

Ich begrüße alle Mitglieder (insbesondere diejenigen, die mich noch nicht kennen) und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.


RE: BF4 Meeting - Hecker100 - 26.08.2013

edit: soylent wurde auch freiwillig gemeldet Wink


RE: BF4 Meeting - ixs@rgexi - 27.08.2013

Nein er hat sich angeboten
du wurdest freiwillig gemeldet


RE: BF4 Meeting - soylent - 27.08.2013

Das mit den Logos finde ich aber schade. Das derzeitige Corporate Design sollte beibehalten werden. Wir können es ja BF4-mäßig "modernisieren", aber immer komplett neu anzufangen find ich doof.
Zumal ich das Logo extra für OPT-C gemacht habe, also nicht irgendwo was wegkopiert. Wenn aber jemand ne supergeile Idee hat, immer her damit.


RE: BF4 Meeting - Terran - 28.08.2013

Es geht nicht um einen komplett neuen Look (mir persönlich gefällt unser derzeitiges Design des Forums), es geht um Anpassungen im Detail.
So sollen z.B. die derzeitigen Signaturbilder durch eine ganz andere Lösung ersetzt werden.
Das Menü oben im Forum benötigt eine leichte Überarbeitung, da z.B. die Texte innerhalb der Bilder nicht gleichmäßig ausgerichtet und skaliert sind. Und es werden demnächst ein paar neue Textbilder fürs Menü benötigt (u.a. "Registrieren", "Anmeldung" (für eine Armee), usw., was genau muss ich mir aber noch überlegen).
Und wenn es dann leicht "BF4-ziert" wird, dann kommt das sicher auch gut an.


[geteilt] Meeting: BF4 - Terran - 28.08.2013

Ich habe das Foren-Theme (Skin) überarbeitet (d.h. das Alte nachgebaut ohne die Standard-Templates zu modifizieren)
Damit sollten nun die meisten Fehler im Forum behoben sein, bis auf zwei:
Beim Testen habe ich aber leider die Auswirkung auf die Startseite übersehen - das korrigiere ich in den nächsten Tagen...
Und dem Editor fehlen die Formatierungs-Buttons. von Hand sollte es aber gehen


RE: BF4 Meeting - Cals_Dad - 28.08.2013

Jungs, vielen Dank für die Mühen, wollt ich schon mal sagen, Ihr haltet die Community am Leben!


Und ich versuich mein Bestes mit meinem Uberskill beim nächsten Mal dabei zu sein Wink


RE: [geteilt] Meeting: BF4 - Terran - 29.08.2013

So, der Editor geht wieder Big Grin


Der Grund war, das ein paar JavaScripts in der falschen Reihenfolge geladen wurden - warum das passiert ist, ist mir aber noch etwas unklar.