OPT-Community

Normale Version: Fazit zur Bf 2042 Beta!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[video=youtube]https://youtu.be/TdJLrS9Ju4U[/video]


Wenn ihr noch andere Meinungen zur Beta habt, gerne teilen Smile
Ich hab ca. 3h von der Beta gespielt. Ich für meinen Teil finde 128 Spieler zu viel. meiner Meinung nach reichen 64 Spieler. Finde da geht etwas der Spielspaß verloren. Im Großen und Ganzen kam wieder diese OPT- Schlachtfeeling auf vorallem im Tank und in den Fluggeräten.

Ich vermute aber leider dass das neue BF der Endgegner für meine Rechner sein wird, da ich alles auf Low hatte und trotzdem Lags hatte.
Ich für meinen Teil muss schauen wie es in der Richtung weiter geht, aber das alter Kribbeln beim daddeln kam wieder und ich hoffe die verkacken es nicht wieder!!
Mehr Feedbacks?
Infanterie Gameplay fand ich gut.
Fahrzeuge etwas träge und noch nicht vernünftig gebalanced
Ich finde es schade, das man aufgrund des Aussehens nicht merh auf die Waffen/Gadgets schließen kann.
Hab jetzt in Verschiedene Konstellationen gespielt, mit Freunden und OPTler. Als ich mit OPTler gespielt hatte hats mir richtig Laune gemacht, waren teils eingespielt und hat gut gefluppt, Inf. sowie im Vehikel. Mit Freunden, die eher Klassisch Randomgamer-mäßig spielen war es wie jeder anderer shooter, alles durcheinander und jeder macht was er will.

+ man kann Waffen auf dem Schlachtfeld Modifizieren
+ Gadgets
+ Man hat teilweise 2 Flaggen für einen "Controllpunkt"

+/- 128 Player, auf der einen Seite kann das OPT-Technisch Interessant werden, vorausgesetzt dass die Maps groß genug sind und wir die Leute zusammen bekommen. Aber kann auch im Kompletten Chaos enden. Denke das ist eher was für die die aus CallOfDuty rüber kommen und ein schnelleres Erlebnis haben möchten.

- Viele Bugs
- Anscheinend war die Beta eine Recht neue branch und nicht wie angekündigt eine Ältere.
- für eine 3070ti FHD könnte es eigentlich schöner Aussehen.

Habs auf jeden fall vorbestellt und bin guter Dinge das man damit mind. eine Schlacht spielen können, ggf. auch der Portal Modus uns in die Hände spielt.
Ich habe auch die Beta gespielt.
Es hat auf jeden Fall, wie schon gesagt, dieses kribbeln wieder ausgelöst.
Es war mit OPlern wirklich gut. Man konnte sich wieder gut abstimmen, Flaggenhopping betreiben. Inf play war richtig gut fand ich.
Bodenfahrzeuge war es recht buggy mit der Kamera und dem bopping.
Heli war ich nur Beifahrer und einmal Pilot und hatte die Steuerung noch nicht angepasst und habe noob typisch das ding direkt in den Sand gesetzt.

zu der Spielerzahl. ja 128 kann chaotisch werden. Aber wenn die Maps größer sind benötigt man diese Anzahl ggf auch. Auch für die Fahrzeuge, die ja mehr Personen fassen können als Besatzung (siehe Tank).

Wird man sicher dann sehen wenn man alle Maps hat und auch es einfach mal probiert.
Für uns kann man auch Regelungen Treffen, das man die Spieler Zahl beschränkt. Aber erstmal abwarten und Testen wenn es da ist diese Woche oder dann ab dem 19.

So oder so, wird es sicher ein schöner wieder Einstieg in OPT. Zumindest besser als 1 und 5. Das könnte für uns ein großes Comeback bedeuten. Ich freue mich darauf.