OPT-Community

Normale Version: Battlefield 2042 - wer hat Interesse an einer Kampagne?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo allerseits,

"ich würde gerne wissen, ob hier Interesse besteht, einen BF2042 Kampagne zu spielen? Die Ankündigung von Portal hat mir sehr gefallen, damit haben wir endlich ein Werkzeug an der Hand um das Spiel nach unseren Wünschen zu gestalten!"

Hier mal den Text von Terran kopiert.
So dass jetzt auch alle antworten können. Wink

Viele Grüße,
Zelophobian
Check!
Wäre dabei und würde auch wieder nen Maintainer- oder Generalsposten übernehmen, je nachdem, was benötigt wird.

Hauptsache es geht mal wieder richtig rund aufm Battlefield Smile
Ach ja ich ja auch Big Grin Check.
@Brian771 kannst ja General der Bot Fraktion werden Tongue
DABEI!!  Jawohl!
Interesse auf jeden Fall. Ob Protal wirklich für eine Kampagne reicht müssen wir schauen.
Ein paar Events sollten bei genügend Interesse schon möglich sein.
Sir yes Sir. Jawohl!

Das System sieht vielversprechend aus. Es bleibt zu hoffen, das es nicht wieder ne Luftnummer wird.
(27.07.2021, 18:26)Trooper76 schrieb: [ -> ]...
Es bleibt zu hoffen, das es nicht wieder ne Luftnummer wird.

Hört, hört
mal wieder bisschen ballern mit den jungs warum nicht Big Grin vermiss die alten zeit schon irgendwie Big Grin
Check
Seiten: 1 2 3 4 5 6