OPT-Community

Normale Version: LANSIN 37 Sitzplatzreservierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Leider diesmal ohne mich...ich weile da in Leipzsch
Überwiesen
Daisy und ich sind diesmal leider raus.
Waaas!!! Sehr Schade Sad
Hey Jungs...

Leider muss ich euch mitteilen das meine Freundin und meine Wenigkeit diesmal doch nicht können Sad
habe den Sitzplan wieder umgestellt und mich auf der lansinseite wieder abgemeldet...
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß und sehen uns dann im kommenden Jahr

mfg
Dreamlezz
Moin,
habe gerade überwiesen und Stammtisch neben mich gesetzt.

Lieben Gruß
Funny
Auch überwiesen

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Für den Platz OPT-Community habe ich auch gezahlt

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
So die Herren,

Plätze sind im Sitzplan hinterlegt. Ich habe Reihe E nach oben hin komprimiert. Weiß jemand was von Uwe aka Zielscheibe? Der ist weder angemeldet noch bezahlt?!
Merci Tea

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3