OPT-Community

Normale Version: Anmeldung Battlefield 4 - Buddy Regel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Martinx7x
@all, bitte auch alle Buddys der "Armee" Beitreten: Ganz oben im Forum "BF4: Kampagne 8(bald 9)" - dann auf "Einer Armee Beitreten" - danach entscheiden, welche Funktion (Inf/Tank/Luft).

Danke und Gruß
maguumo
speedrazar-1
Swiper
Swiper ist bereits gebuddied ....
Du musst dich zu erst bei der Kampagne 4 über das Forenmenü bewerben. Falls du da Probleme hast, komm ins TS und wir helfen dir.
Ich, Thai-KokosSuppe (http://battlelog.battlefield.com/bf4/sol...253279/pc/) und mein Mate Gr3ee3n (http://battlelog.battlefield.com/bf4/use...R3EE3N-ll/) würden gerne an der Kampagne teilnehmen, als Infanteristen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

mfg Tom
Schönen Guten Morgen Tom, natürlich könnt ihr mitmachen. Wenn sich dein Kollege noch auf der Website anmeldet und wie du bereits dich als Spieler für die Kampagne bewirbt wäre das super. Ganz ohne Anmeldung über die Website geht es leider nicht Wink

Grüße
Christopher
Buddy von xCombojam
Würde gerne mit flob19, Carl-Heinz333 und RiaLz zusammen spielen
Seiten: 1 2 3