OPT-Community

Normale Version: Kassenstand zum Jahresbeginn 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf unserem Konto haben wir aktuell 734,- Euro.
Damit können wir unseren Server noch weitere zwei Jahre betreiben. Die monatlichen Kosten liegen bei 37,- Euro.

Von Amazon haben wir 2011 insgesamt 173,- Euro Provision erhalten.
2012 leider nichts. Unser Provisionskonto steht da gerade bei 15,-. Wenn wir 50,- erreicht haben, überweist Amazon wieder. Also kauft fleißig ein, denkt aber daran, dass ihr unseren Amazon-Link verwendet (auf der Startseite z.B. oder unten in meiner Signatur).
Danke für die Info.

Ach so? Ich dachte das galt nur für den Kauf von BF3 damals. Gut zu wissen.
Geht der Amazon-Link noch? Der auf der Startseite fehlt aktuell. Zumindest bei mir.
Wie macht sich das bemerkbar das es aktiv ist?
Du konntest über den Link zu Amazon gehen, einkaufen, zahlen, fertig, vom Rest bekam man nichts mit. Wird wohl ein Cookie oder sowas verschenkt.
Aso, okay ich hatte erst ne großbestellung bei Amazon, nicht viel aber vielerlei, aber Weihnachten kommt =)
Macht Eure Werbeblocker für unsere Webseite aus, sonst sieht man den nicht (war so bei mir).
Stimmt. Jetzt ist er wieder da. (...)