OPT-Community

Normale Version: Ich bin neu hier, laßt mich rein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich habe Dich als Besucher freigeschalten, wenn Du mitspielen willst, dann musst Du Dich zur Kampagne anmelden (Hauptmenü->ganz rechts->aufklappen->anmelden->...)
Hallo in die Runde, ich bin Daniel und auf der suche nach Teamplay in BF V. BF Veteran seit BF 2 ich bin aber teils nur allein oder mit 1-2 Freunden auf dem Schlachtfeld unterwegs und suche deshals "Euch" um gemeinsam zu spielen.
Hi Schnipp01,

ich habe Dir Besucher-Rechte im Forum gegeben, damit darfst Du hier etwas mehr machen.
Für BF V schau am besten in unserem Teamspeak vorbei: ts3.opt-community.de
Da finden sich sicher ein paar Mitspieler Wink

Grüße, Terran
Hallo Ich bin der Neue.
Hi Sheppard,

leider ist die Kampagne abgebrochen worden, die Beteiligung war unter das benötigte Minimum gesunken. BF4 ist einfach schon zu alt..

Grüße, Terran
Hoffentlich gibt es mit Battlefield V solche Möglichkeiten demnächst. Übrigens, bin ich öfters auch im OPT-TS ;-)
Hi Avanox,

das hoffen wir alle, solange passiert hier leider wohl nicht viel...

Grüße, Terran
Hahaha, mein Account gibt es noch Big Grin

Rechner gerade am compilen, dachte, da hab ich ja easy 2 Stunden Zeit, nach Jahren wieder ne Runde BF gezockt und auf die Nase bekommen Smile plötzlich war ich hier auf der Seite.

Kommt hier noch hin und wieder ne Schlacht zusammen?
Hey Wattbird,

schön mal wieder von dir zuhören. Ich habe heute durch Zufall einfach mal wieder reingeschaut. Gerne können wir die Tage mal spielen. Seit sich unser CrazyForces Team mehr oder weniger verlaufen hat, habe ich Battlefield auch nicht mehr gespielt. Höchste Zeit mal wieder einzusteigen.

Gruß
Maff
Hallo ihr zwei,

war heute auch nach sehr langer Zeit wieder hier.

Ich glaube die aktuellste Kommunikation findet zur Zeit über Discord statt. Zumindest bin ich da mehr aktiv wie hier. Big Grin
So wie der typische persönliche Austausch via TS für andere Games, etc.

Gruß,
Zelophobian
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8