OPT-Community

Normale Version: Ich bin neu hier, laßt mich rein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Du bist nun für die Forum freigeschalten, zur GTA Racing League geht es hier lang: https://www.opt-community.de/Forum/thread-17610.html
Hallo zusammen

Ich würde gerne bei euch mit machen...
habe schon über meine kumpelz Wooza und Wobby öfter bei euch mit gedaddelt und es hat mir sehr gefallen. bei denen beiden wäre ich wenn alles gut geht auch gerne im schlachten team ^^


https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Shorten84

The-Alien-Paul

Hallo zusammen Smile Heliarious hat mir mitgeteilt, dass es wieder eine BF4 Kampagne gibt.
An der würde ich gerne teilnehmen, mit ihm im Heli. ( oder wo Not am Mann ist )

LG
Hallo OPT Clan, ich wurde von Jaegermeister von der OPT Kampagne informiert. Ich habe mich mit meinen Helikopterpiloten ( Beepfield4) darüber unterhalten. Wir kamen auf den Entschluss das wir gerne bei euch als Helisquad fliegen wollen. Und eine bitte Ich & Beepfield4 würden gerne in den Squad von Jaegermeister im US team spielen.

LG MichiXD1998
Hallo OPT Clan,

Mein Name ist Lucas und ich bin 20 Jahre jung. Ich wurde von dem Mitglied Jaegermeister aufmerksam auf diesen Clan gemacht. MichiXD1998 und ich sind ein super Heliteam und würden gerne zusammen mit jaeger das US Team unterstützen.
Ich würde mich über eine Freischaltung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Lucas aka BeepField
Servus Piloten,

wir kümmern uns kurz nach Neujahr um euch.

Grüße
RenDhark

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Hallo, Ich bin bei hier und suche passende Spiele für mich...

Bin mehr der infanterist auf Operation locker, aber auch für neue Sachen zu haben...

Wie läuft das genau und wo kann ich sehen wann, wo und welche mal gespielt wird?

Danke im vorraus
Komm am besten aufs TS (ts3.opt-community.de), dort klärt es sich am leichtesten.

Gruß Stammtisch
Hallo, bin neu hier. Habe mich gestern für die BF4 Kampagne angemeldet. Habe ein Problem :habe ich mich hier im Forum angemeldet, habe eine E-Mail bekommen mit meinen Kontaktdaten. Wo gebe ich den Aktivierungscode ein ?


MfG Topper Harley
In der E-Mail die du nach der Registrierung erhalten hast ist ein Aktivierungslink enthalten. Üblicherweise reicht es diesen anzuklicken. Nur für den Fall, dass es dabei Probleme gibt:

https://www.opt-community.de/Forum/membe...n=activate

Gruß Stammtisch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8