OPT-Community

Normale Version: Ich bin neu hier, laßt mich rein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hi leute bin neu hier und würd mich gern einer Armee anschließen ist aber noch nciht möglich wird angezeigt
Terran kannst du ihn bitte zur US schieben? Hatte das schon mit Brain abgeklärt. Danke!
Jo, ist abgeklärt Terran, also kein Ärger im Verzuge Smile
xx Übertragung aktiv xx

xx Bin registriert - over xx

xx Kann mich aber keiner Armee anschliessen - over xx

xx Erbitte Unterstützung - over xx

xx danke - over und out xx

Jawohl!Zwinker
Terran kannst du ihn bitte der US-Seite zuweisen, danke!
Schieb ihn rüber, Terran.
erledigt
hi wurde angeworben und wolte fragen bei welchem team ich mitspielen darf
du bist doch bereits im US Team
hallo ich bin der Dave ich bin hier neu und würde gerne bei den Amerikanern anstatt den Russen spielen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8