OPT-Community

Normale Version: Mitfahrgelegenheit LANSIN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Würde sehr gerne kommen aber mit zug is zu teuer und umständlich, teatime hab ich schon gefragt, wohne in Gießen, wenn jemand hinfährt und vorbeikommt bitte bescheid sagen Smile (nähe A45 kann auch ohne probleme zu ner auffahrt kommen)
Wäre sehr cool wenn jemand mich mitnehmen würde, zahle auch fahrtgeld, sagt ma bescheid ...
eigener Flieger?
Sind noch Plätze frei.
http://www.lansurfer.com/party/seat.phtml?id=18543
Auto wäre einfacher^^
Täferrot ist am Arsch der Welt^^

Wenn du direkt vor der Halle landen könntest^^ Würde ich sogar die 60km nach Frankfurt fahren^^
mit dem heli haste mehr platzt zum landen.Grins
Kannst in Heubach landen. Ich wohn da 200m vom Flugplatz weg. Nehm dich dann mit nach Täferrot wenn die Arrival-Uhrzeit passt
:o
Kannst dich C9 setzen. Dann bist du in der nähe von dem ganzen Rest. Aber neben den Össis Wink
(24.09.2010, 21:06)IceTea schrieb: [ -> ]Kannst in Heubach landen. Ich wohn da 200m vom Flugplatz weg. Nehm dich dann mit nach Täferrot wenn die Arrival-Uhrzeit passt
:o

Bilder ! oder ich glaub's nicht Big Grin !
Vom Flughafen oder von der Landung? Big Grin
Von der Landung !
Seiten: 1 2