Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leserbriefe zu "das ging ja schnell"
#1
https://www.opt-community.de/Forum/thread-18168.html

Ich hoffe das ist in aller Sinne und wir können eine schöne Kampagne spielen, selbst im kleinen Rahmen.
Zitieren
#2
Auf einen Neuanfang ohne Stress und mit viieelll Spasst Big Grin

Und Glückwunsch den neuen alten Generälen!!!
Zitieren
#3
Das passiert halt, wenn man einfach frech beigeht und Generäle bestimmt Smile
Immer erst vor der eigenen Haustür aufräumen Smile
Zitieren
#4
Der Scheibel, von der First Lady zum General. Glückwunsch!
Auf eine spannende, spaßige und hoffentlich entspannte Kampagne.

Auch danke an die beiden Ex-Generäle Brian und Marternus Essen_10
Zitieren
#5
Na jetzt kommt doch so langsam etwas Organisation und Sinn in das Vorhaben Wink Könnte mich bitte jemand aus der HoH schmeißen damit ich mich wieder anmelden kann?
KINGS OF OPT#1 IcemaN - Phase - adda123 - Brian771 - KillPhil
KINGS OF OPT#3 iChris - KillPhil- adda123 - MeuchteFoese - Schw4nzusL0ngus
[Bild: x12_28_09_16_12_53_12.png.pagespeed.ic.RQAlbr_uYp.webp][Bild: OPT-4xPhil.png]
<21:18:39> "RenDhark": Habe Gerüchte gehört KillPhil ist der neue TankStar am Fahrzeughimmel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste