Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leserbriefe zu "Team-Auslosung 07.11.2018"
#11
Jetzt mal ganz langsam.

Es war der Wunsch der Community wieder eine BF4 Kampagne zu machen. Es sollte auch keine lange Pause geben. Daher hatten wir vor zwei Wochen einen Terminplan gepostet, die Anmeldung für die Kampagne war bereits länger offen. Leider spiegelten die Anmeldezahlen nicht das wieder, was bei der Umfrage zu einer weiteren Kampagne heraus gekommen war.
Und es hatte sich vor der Team-Auslosung niemand bereit erklärt die Verantwortung für eine Armee zu übernehmen.
Daher war das Ganze eher eine ziemliche lockere Veranstaltung, an welcher die Anwesenden ihren Spaß hatten. Brian und Maternus wurden einfach "überredet" den Job zu übernehmen, damit es irgendjemand macht. Hat bei Maternus leider nicht wirklich funktioniert, wie er gestern festgestellt hatte, hatte er mich versehentlich gemutet und daher überhaupt nichts mitbekommen...
Unter all diesen Voraussetzungen ist es schlicht nicht möglich ein wirkliches Balancing der Teams hinzubekommen. Aber das können wir immer noch nachregeln, davon hält uns nichts ab.

Der Tenor war jedenfalls den Spaß in den Vordergrund zu stellen, eine richtig ernsthafte Kampagne kann das nicht werden, dafür sind wir zu wenige, es wird also mehr ein Fun-Event.

Und um nun auf den ersten Leserbrief zurück zu kommen (ich habe mit Mallukti "gesprochen" (Discord)):
Das war eine ganz einfache Frage, wie es die anderen sehen, er hätte halt lieber eine ernsthafte Kampagne, so mit allem drum und dran (feste Regeln, Balancing, Training).
Zitieren
#12
... ok dachte aber auch das wir eine ernste Kampagne starten. Hatte mich schon gewundert warum das am Mittwoch alles nur so dahin geklatscht wurde.

PS: Diskusion mit Mir und Heliarious bitte ignorieren oder unseren Dialog löschen, ist alles geklärt und im grünen Bereich!
Zitieren
#13
OK, mache ich, lasse aber deinen letzten Post stehen.
Zitieren
#14
Liest sich nun etwas seltsam, auf Wunsch lösche ich auch die anderen Posts.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste