Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team-Auslosung 07.11.2018
#1
Gestern fand in lockerer Runde die Auslosung der Teams statt. Ca. die Hälfte der angemeldeten Spieler war anwesend, sowie noch ein paar Interessenten.
Zu Beginn mussten wir noch Generäle finden, da sie sich nicht wirklich gewehrt hatten wurden Brian771 und Maternus als Generäle festgelegt.
Anschließend ging es zur Auswahl der Spieler, welche wir in alter Kindergartenmanier einfach abwechselnd gewählt hatten.
Irgendwie war Maternus aber nicht bei der Sache, daher habe ich an seiner Stelle seine Spieler ausgewählt Tongue
Die meisten Anwesenden hatten während der Auslosung auf unserem neuen Server gedaddelt, so war die Auslosung ein richtiges Erlebnis Cool.

Wie das aber so ist an einem lockeren Abend, so hatte zumindest einer zuviel gebechert: Maternus
Am nächsten Tag hat er erst realisiert das er zum General ernannt wurde - da war er dann ganz schnell wieder nüchtern und hat gleich wieder seinen Rücktritt verkündet. Er hat erst kürzlich mit dem Studium begonnen und pendelt wohl in eine andere Stadt, so das er es zeitlich nicht schafft diese Kampagne mitzuspielen.

D.h. wir müssen nun leider gleich mal wieder einen neuen General für das Team B bestimmen. Aktuell haben wir bereits zwei erfahrene Kandidaten, Mallutki und Scheibel haben sich beide angeboten den Posten zu übernehmen, eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

Die Teamnamen sind nur übrigens nur temporär so, bis der General uns den Namen seines Teams genannt hat. Brian771 hat das bereits getan und das Team A wird nun zu RUS! Die Änderungen dafür werde ich die Tage erledigen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste