Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leserbriefe zu "Protokoll All-Hands-Meeting BF4 Kampagne 10 - 04.11.2018"
#1
https://www.opt-community.de/Forum/thread-18161.html
Zitieren
#2
Jawohl!
Zitieren
#3
Kann man bei Domination Panzer fahren? (Ich bin erst dabei, wenn wir was andres als inf only spielen, inf in bf4 taugt ma net)
Zitieren
#4
Nö! Und geht mir auch so wie dir bzw. selbst als Inf spiel ich lieber gegen Fahrzeuge als andere Inf.
Zitieren
#5
Es wird CQS gespielt, also gibt es tendenziel auch Fahrzeuge Smile
Zitieren
#6
Jupp, wir sind genügend für Conquest Small. Ideal wären zwar noch ein paar mehr Spieler, aber wir können zumindest mal anfangen.
Zitieren
#7
Conquest Small ist nicht gleich "Fahrzeuge".

Es gab ja mal eine Voting Liste für alle noch nicht (in letzter Zeit) gespielten Maps, welche alle auch gut für Conquest Small funktionieren.
Mal abgesehen das Lumpini da ganz unten stand und kaum einer es spielen wollte, könnte man so eine Map-Umfrage in absehbarer Zeit wiederholen?
Gestern wollte man ja auch schon Pearl Market haben ... wenn es am Ende, bei den paar Schlachten, auf Inf Only Conquest Maps rauslaufen sollte wäre das gut vorher zu wissen. Vor allem wenn man sich für TG/AF angemeldet hat. Genau genommen sind ja jetzt bereits 25% der Kampagne ohne Fahrzeuge Wink
Zitieren
#8
Das mit der Umfrage ist ein guter Vorschlag. Ich habe Valens gebeten das zu übernehmen, eventuell kannst Du ihn unterstützen?
Zitieren
#9
Kommt morgen früh!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste