Folgende Warnungen sind aufgetreten:
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/inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code 14 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/cookielaw.php 272 eval
/inc/class_plugins.php 142 cookielaw_global_intermediate
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
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/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code 14 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/cookielaw.php 272 eval
/inc/class_plugins.php 142 cookielaw_global_intermediate
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "sniplist" - Line: 254 - File: inc/plugins/jsnips.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/jsnips.php 254 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 jsnips_show_snips
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "jsnips_file_h" - Line: 256 - File: inc/plugins/jsnips.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/jsnips.php 256 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 jsnips_show_snips
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "master_snippet" - Line: 23 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 23 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "last_snippet" - Line: 25 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 25 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 33 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 33 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$bottomlinks_forumteam - Line: 2 - File: global.php(1047) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(1047) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/global.php 1047 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$ratings_update_error - Line: 5 - File: showthread.php(797) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(797) : eval()'d code 5 errorHandler->error_callback
/showthread.php 797 eval
Warning [2] Undefined array key "classicpostbit" - Line: 68 - File: inc/plugins/aui.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/aui.php 68 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 aui_post
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$post_deleted_error - Line: 21 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 21 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




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[Anleitung] Mechbuilds: Banshee
#1
Lore:
Die Banshee, wurde 2445 von der Terranischen Hegemony als Nahkampfmech in den frühen Jahren der Mechkriegsführung eingeführt. Allerdings lies der massive GM 380 Fusionsreaktor wenig Platz für die Bewaffnung und kurz nach der Indienststellung war sie als "schnell, aber unterbewaffnet" verschrieen.
Die Hegemony schaffte in den nächsten 10 Jahren trotzdem 5000 Mechs dieses Typs an bis 2455 die Produktion eingestellt und die Mechs Trainingseinheiten, Reserverlagern und unwichtigen Garnisionen zugeteilt wurde.
Selbst während den Nachfolgekriegen sorgte der schlechte Ruf dafür das dieser Mech eher als Belastung denn als wertvolle Waffe gesehen wurde, was dazu führte das mangels Einsatz mehr als 1000 Banshees trotz Jahrhunderten der Kriegsführung überlebt haben.

Es wurden einige Versuche unternommen den Kampfwert der Banshee zu steigern. Die Liga freier Welten hat einige Banshees auf den Einsatz von Autokanonen oder Lasern modifiziert und so die Modelle BNC 3M und 3E geschaffen.
Die Vereinigung der Häuser Steiner und Davion zum Vereiningten Commonwealth schlug sich auch in einer Zusammenarbeit der Ingenieure und Techniker aus Vereinigten Sonnen und Lyrianischen Commenwealth nieder. Eines der Produkte dieser Allianz ist die Banshee 3S, die neben Lasern und Autokannonen auch Raketen tragen kann.
Inzwischen hat Haus Steiner die Produktion dieses Mechtyps auf Hesperus II wieder aufgenommen.
Generell tauschen viele dieser Varianten den 380er Reaktor durch einen leichteren ein, wodurch die Höchstgeschwindigkeit der Banshee sinkt.
http://www.sarna.net/wiki/Banshee_(BattleMech)

Die Banshee in MWO:
Die Banshee BNC-3M konnte man beim letzten Event gewinnen.
Dieser Build ist ein reiner Kurzstreckenkämpfer der mit schweren Pulslasern und mittelschweren Lasern ausgestattet ist. Die große Anzahl an Lasern führt dazu das die Banshee 3M schnell heiss läuft, was auf heißen Karten wie Tourmaline Dessert oder Terra Therma eine Notabschaltung im Nahkampf bedeuten kann. Auf kalten Karten wie Polar Highlands ist die fehlende Deckung und kurze Waffenreichweite ein Problem.

Die Banshee ist ähnlich groß wie der Atlas, und ähnlich wie bei diesem sind die meisten Waffen auf Hüfthöhe montiert. Anders als beim Atlas tragen die Arme keine Waffen, was ein Nachteil im Kampf gegen schnellere Gegner ist.
Wer schon einen oder Mechs vom Typ Atlas hat muß die Banshee nicht unbedingt spielen - den Mech auf Basis Skill zu leveln und danach auszuschlachten ist vermutlich das sinnvollste.
Allerdings gibt die gewonnen Variante einen Bonus auf XP so das man damit GXP grinden kann.
Leider lässt sich der Mech kaum modifizieren, da der Platz für die Heatsinks sehr schnell knapp wird. Sinnvoll ist es den Medium Laser im Kopf durch ein TAG zu ersetzen - damit kann man Ziele für LRMs markieren, selbst wenn der Gegner ECM besitzt. Damit schafft man sich LRM Support was im Nahkampf ganz praktisch ist.
Ersetzt man einen oder zwei Large Puls Laser durch ER-Large Laser wird die Kampfentfernung drastisch gesteigert.

Wer noch keine Assault-Mechs hat kann sich überlegen ob er die anderen beiden Banshee Varianten kauft um diese hochzuleveln.
Beide bieten mehr Möglichkeiten als die BNC-3M.

Die Banshee 3E kann im Torso 4 Autokanonnen montieren und bringt einen 380er Reaktor mit. Ersetzt man diesen durch den 350er der BNC -3M oder einen 325 / 300er kann man einen schönen Mech für mittlere Distanzen bauen.
3 AC5 / 2 Ultra AC5 + 2 MGs / oder 2 Ultra AC5 + 2 AC2 sind als Varianten machbar. Als Sekundärbewaffnung bieten sich 3 Medium Laser und ein TAG an:
BNC-3E: 2 Ultra AC 5 & MGs
BNC-3E: 3 AC5
BNC-3E: 2AC 2, 2 Ultra AC 5, 3 Med-Laser, TAG
[Bild: BNC-3E_small_zpss1qyiq0n.png]

Die Banshee 3S kann nur eine AK tragen - hat dafür aber im anderen Torso die Möglichkeit Raketen zu montieren.
Hier bietet es sich an eine große LRM zu montieren um den Gegner schon beim Vormarsch unter Beschuß zu nehmen, wenn die eigenen Scouts sauber aufgeschaltete Ziele haben.
Sinnvoll ist es eine Ultra AC5 im Torso zu verbauen und diese mit einem ER-Large Laser im Arm zu kombinieren. Beide Waffen und die LRM haben ähnliche Reichweiten.
Zusätzlich zum TAG kann man noch 6 Medium Laser für den Nahkampf montieren.
BNC-3S: LRM 15, Ultra AC5, ER-Large Laser

[Bild: BNC-3S_small_zpsocgoo4uh.png]
CYNIC, A blackguard whose faulty vision sees things as they are, not as they ought to be. Hence the custom among the Scythians of plucking out a cynic’s eyes to improve his vision.
The Devil's DictionaryAmbrose Bierce
[Bild: sig.php?uid=237]
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