Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 14 - File: inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code 14 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/cookielaw.php 272 eval
/inc/class_plugins.php 142 cookielaw_global_intermediate
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 14 - File: inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/cookielaw.php(272) : eval()'d code 14 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/cookielaw.php 272 eval
/inc/class_plugins.php 142 cookielaw_global_intermediate
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "sniplist" - Line: 254 - File: inc/plugins/jsnips.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/jsnips.php 254 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 jsnips_show_snips
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "jsnips_file_h" - Line: 256 - File: inc/plugins/jsnips.php PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/jsnips.php 256 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 jsnips_show_snips
/global.php 100 pluginSystem->run_hooks
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "master_snippet" - Line: 23 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 23 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined array key "last_snippet" - Line: 25 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(958) : eval()'d code 25 errorHandler->error_callback
/global.php 958 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 33 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 33 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$bottomlinks_forumteam - Line: 2 - File: global.php(1047) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(1047) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/global.php 1047 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.1.2-1ubuntu2.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



OPT-Community
Lansin 34 Sitzplatzreservierung - Druckversion

+- OPT-Community (https://www.opt-community.de/Forum)
+-- Forum: OPT-Community Forum (https://www.opt-community.de/Forum/forum-97.html)
+--- Forum: OPT-C Multigaming (https://www.opt-community.de/Forum/forum-220.html)
+---- Forum: Werbung fuer andere Events (https://www.opt-community.de/Forum/forum-200.html)
+----- Forum: Lansin(n) (https://www.opt-community.de/Forum/forum-268.html)
+----- Thema: Lansin 34 Sitzplatzreservierung (/thread-17823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Lansin 34 Sitzplatzreservierung - Terran - 07.01.2018

Ich zitiere mal Icetea und modifiziere sein Posting (in rot) der Lansin 33 für die Lansin 34:

(21.01.2017, 12:18)IceTea schrieb: Hallo zusammen,

wir haben die Anmeldung zur LANSIN 34 eröffnet - siehe lansin.de

Wie schon oft erfolgreich praktiziert bieten wir OPT einen Bonus-Service zur Platzwahl. Wir alle werden nicht jünger und im Alter ist man für Überraschungen nicht mehr so offen und weiß gerne, was bzw. wer einen als Sitznachbar erwartet.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Es ist für euch geblockt:
Reihe D - ganz
Reihe E - E5 bis E12
Reihe J - J11 und J12
Reihe K - K9 bis K12

J/L sind für Sarge, Flo, Lucky & Konsorten

- Diese Plätze sind geblockt bis zum 09.02.
- Ihr organisiert in gewohnter Manier eine Reservierungsübersicht und sprecht euch hierzu gerne intern ab. Gewohnheitsrechte langjähriger LANSIN-Veteranen sind zu berücksichtigen.
- Nicknames in der Liste analog dem LANSIN Anmeldenamen (!)
- Nur Status "bezahlt" wird berücksichtigt. Wer es nicht schafft, das Geld rechtzeitig zu überweisen... hat Pech.
- Danach werden die blockierten Plätze für alle freigegeben - es gilt FCFS.

@all: Nachdem hier Liquid Democracy nicht (mehr) gut funktioniert, folgende Rules-of-Engagement:
1.) Finale Entscheidung über die Platzvergabe im Rahmen der OPT-Reservierung liegt bei Terran, S3 und 2Beers. Die können am besten die Idee "Stammkunden haben Vorrang. Kein first come - first serve." umsetzen. Wer dies nicht möchte oder wem die Definition "Stammkunde" in diesem Kontext nicht einleuchten mag, nutzt bitte das Angebot der nicht-blockierten Plätze im regulären Verfahren.
2.) Wir behalten uns vor, den Sitzplan jederzeit den Erfordernissen anzupassen. Eine Erfordernis ist bspw., dass S3 und Daisy - wie schon seit unzähligen Events - auf D8 und D9 sitzen können, so sie es denn möchten.


Alles klar? Gut!

OPT Sitzplatz-Vorreservierung

Schnellvorschau (wird alle 5 Minuten aktualisiert):



RE: Lansin 34 Sitzplatzreservierung - Terran - 07.01.2018

Ich habe Don, Darker und Scheibel mal auf den bisherigen Plätzen belassen, das waren auf den letzten Lansins immer deren Plätze, sind also quasi schon Stammplätze wenn die möchten.

Falls wir mehr Anmeldungen als freie Plätze haben, dann kann ich mit IceTea nochmal darüber sprechen, diejenigen sollten aber dann schon bezahlt haben Wink


RE: Lansin 34 Sitzplatzreservierung - IceTea - 07.01.2018

Danke, Dieter! Kleiner Hinweis: Den Beamer haben wir vorerst dauerhaft verlegt. D.h. ihr könnt/möchtet euch ab E5 ff. nach unten breit machen. Siehe auch Sitzplan: https://www.lansin.de/lansuite/index.php?mod=seating

Deadline für die Reservierung ist der 09.02. - danach wird komprimiert und es gilt FCFS.


RE: Lansin 34 Sitzplatzreservierung - Terran - 07.01.2018

Vielen Dank für das Update Ice, da versetze ich mich gerade mal selber wieder neben den Beamer Big Grin
Falls Funny, RenDhark oder Brian aufrücken wollen, dann bitte kurz reinschreiben - oder auch falls nicht Wink


RE: Lansin 34 Sitzplatzreservierung - tmcube Zell - 07.01.2018

Ich würde mit Joeywheeler D1 und D2 reservieren bitte, wenns denn keinen stört.0009


RE: Lansin 34 Sitzplatzreservierung - Brian771 - 07.01.2018

Ich habe René erstmal neben mir auf Platz E11 gesetzt, hoffe ihr seid damit einverstanden.


RE: Lansin 34 Sitzplatzreservierung - Dark3rThanBl4ck - 07.01.2018

[quote='Terran' pid='219757' dateline='1515354488']
Ich habe Don, Darker und Scheibel mal auf den bisherigen Plätzen belassen, das waren auf den letzten Lansins immer deren Plätze, sind also quasi schon Stammplätze wenn die möchten.

Aber selbstverständlich, danke Jawohl!


RE: Lansin 34 Sitzplatzreservierung - Neophyte65 - 07.01.2018

würd mich ja auch gern schon wo hinsetzten nur mein geld is wohl noch net angekommen -.-


RE: Lansin 34 Sitzplatzreservierung - Buhman - 07.01.2018

Servus, habe Stammtisch und mich auf E7 und E8 neben meinen Bruder (Funny) gesetzt. Freu mich Smile


Lansin 34 Sitzplatzreservierung - Couldbefunny - 07.01.2018

Ich bin wie die letzten Mal wieder am Start Smile Überweisung folgt in den nächsten Tagen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk